• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...ein Augenblick..

Die Augen sind der hammer, aber ansonsten zu weich, leider...:(

Bis jetzt hat da leider auch noch keiner das Optimum rausgeholt.
Könnte mir evtl. ein CK auf den Augen vorstellen.

Über die EBV wurde ja schon so einiges geschrieben, aber auch die Lichtreflexe in den Augen sind wirklich grausam.

Na so verschieden können Ansichten sein, ich mag den Weichspüler auf der Haut auch nicht wirklich leiden. Die Augen sind aber eine Wucht.

Grüsse, Timo

Also ich hab mich auch mal an dem Bild probiert, da mich ihre wunderschönen Augen schon recht fasziniert haben. Einmal in Farbe und einmal in s/w.

Über Beautyretouche lässt sich ja bekanntlich streiten, was kommt weg, was bleibt? Ich hab mich hier für ein Mittelding entschieden, ohne Anspruch auf Perfektion versteht sich ;)

Grüsse, Timo

Edit: Achja, bitte mach nächstes mal die Mütze sauber vor dem Shoot, das entfusseln nahm doch einige Zeit in Anspruch :lol:

Also ich hab mich auch mal an dem Bild probiert, da mich ihre wunderschönen Augen schon recht fasziniert haben. Einmal in Farbe und einmal in s/w.

Über Beautyretouche lässt sich ja bekanntlich streiten, was kommt weg, was bleibt? Ich hab mich hier für ein Mittelding entschieden, ohne Anspruch auf Perfektion versteht sich ;)

Grüsse, Timo

Edit: Achja, bitte mach nächstes mal die Mütze sauber vor dem Shoot, das entfusseln nahm doch einige Zeit in Anspruch :lol:

sry sieht ja echt übel aus!!! aber klar geschmackssache

WO ist die schärfe hin gekommen??

Meinst du echt? Da find ich deine aber mächtig übler, aber eben Geschmacksache :) Bei deiner Bea sind ihre Haare farbstichig, und so eine rote Haut hat kein Mensch. Zudem säuft der Hut ab in komplettem schwarz.

:lol: ja das mag alles sein, gefallen tut mir ehr nur das schwarze wegen den augen...aber bei dir ist keine schärfe mehr drin find ich... und ob der hut nun absäuft hat mich nicht gejuckt...DIE AUGEN !!!! :D

Ja mag sein, dass ich wie du besser den anderen Reflex retouchiert hätte, werd ich morgen noch mal probieren, heute bin ich zu müde. Schärfe in den Augen müsst eigentlich die selbe sein.

Grüsse, Timo

Hallo
Beim Orginal die Lichtreflexe aus den Augen ...... für mich dann Top!!!
Sonst nix dran machen , aber nur mein Geschmack.
Gruß Tezzi

habs auch mal versucht:

1. unebenheiten im gesicht weg
2. ausgenpupille nachgeschärft (wobei die augenschon perfekt sind)
3. tränensäcke geschwächt/entfernt
4. skinsofter angewendet, nur haut (colour efex pro)
4.1 augenwimpern u. augenbraun nachgeschwärzt
5. kompletten gesicht nachgeschäft
5. sättingung leicht erhöht
6. aussen abgedunkelt unnen leicht heller gemacht (coulor efex pro)

hm das wars glaube ich *g*

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten