• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein Augenblick für die Ewigkeit

Danke, danke danke an alle!
Ihr seid so gut zu mir!
Ich möchte mein neues Equipment nicht mehr missen.
Ich liebe die 5D und die Kombi mit dem 24-105 ist einfach nur schön.
Ich kann jedem Canonianer dieses Objektiv wärmstens ans Herz legen. Es macht einfach nur Spaß!

Ich behaupte mal das ist ganz großes Tennis was man hier sieht.:top::top::top:

So ein Bild muss in ganz groß in einen passenden Rahmen und dann an die Wand damit.

MfG Daniel

Weltklasse:top::top::top:

so ein Foto möcht ich auch mal hinbekommen

Ich liebe das Meer. Beim betrachten des Bildes fallen mir Wörter wie Mut, Neugier, Unschuld und Zauber ein.

Solltest Du einen riesigen Plasmafernseher an der Wand hängen haben und Dir fehlt Platz - häng das Gerät ab. ;)

Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild

Verdammt ist das Bild geil...sorry für die Ausdrucksweise aber bei dem Bild + Text kann ich nicht anderst...NOte 1+:top:
Ich würde das Bild auch als Poster an die Wand hängen...
Mich würde nur die "Technik" interssieren....denn das Gesicht Deiner Tocher ist noch sehr schön zu erkennen und nicht nur als Scherenschnitt.
Grüße Sveni

Das sind die Fotos von den eigenen Kindern, die man auch einrahmt und an die Wand hängt. Und selbst die Tochter, wenn sie schon längst erwachsen sein wird, wird diese Foto immer noch lieben.... und sich an ihre Kindheit - und an den Teddy :) - erinnern.

Einfach klasse.

ich kann auch nur sagen - wow - sehr sehr schönes Bild hast da gemacht :top:

einzige "Kritik":
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist, vom Kopf ca 3cm nach rechts und 1cm nach oben ein Senor/Staubfleck, den noch rausstempeln ;)

Ansonsten, ab damit hinters Glas und Passpartout und an die Wand

WERBUNG
Zurück
Oben Unten