• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eigenstudium

sehr gelungen!! Wenn du für das Shooting schon 6 Stunden benötigt hast, will ich gar nicht wissen was der Fotograf Martin Liebscher so an Zeit in seine Fotos gesteckt hat!:top:

der studiengang ist übrigens....und jetzt festhalten...informatik ;-)

martins fotos sind auch der hammer...ich denke da an das vollbesetzte theater....ich mag nich anfangen die personen zu zählen :D
ich glaube aber das er aber für die gleiche anzahl von personen nicht ganz so lange brauch, da er sich ja nicht für jedes foto extra umzieht

Der faule Hund hat sich nicht mal umgezogen! Somit sollte er doch (mit Fernauslöser) wesentlich schneller fertig geworden sein.... :evil:

Echt, die Informatiker. Bei uns Physikern sind nicht so viele Frauen unterwegs, dafür könnte das Bild aber direkt aus einer Biovorlesung sein ;)

Das Schwierigste an so einem Bild sind wahrscheinlich die ganzen verschiedenen Posen die man sich ausdenken muss, und wenn man da was versaut dann sieht man das doch bestimmt erst später in der EBV, oder liege ich da falsch? Ich bin immernoch beeindruckt :)

ich hab erst bemerkt, dass das immer die gleiche person ist, als ich weiter gelesen hab :D
hab gedacht, es ginge um die BVB Jubler.
Bis ich dann gelesen und genauer hingeschaut habe

echt top :top:

Mal eine ganz dumme Frage:

Wie hast du das mit dem Kino organisiert? Schließlich kann man ein Kino ja nicht einfach ein paar Std. besetzen?! xD

Naja, es sind ja mindestens zwei Paar Schuhe in dem ersten Bild, die Dozentin (welche Dozentin trägt solche Schuhe? ;)) hat ihr eigenes Paar mitgebracht. Dafür trinken alle den gleichen McDonalds-Kaffee... ;)

Geil sind auch diese Details wie versteckt schlafende Zuhörer... Einfach super das Bild!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten