Wenn man einigermaßen firm in der Sache ist, wird man unter Leica auch Lumix finden. Aber das ist nicht jeder.
so weit
Maico
so weit
Maico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre das auch im Sinne der Nutzer?Biete L-/M-/S-/R- Mount
Nein, denn es gibt ja bereits welcheüber Präfixe
Was passiert dann bei den anderen Marken?Vielleicht ist ja eine Trennung von Leica M und L-Mount im Sinne der Nutzer, und S und R unter Sonstige.
ich würde es begrüssenWäre das auch im Sinne der Nutzer?
Deswegen ja der Vorschlag mit dem Präfix das würde allen Usern zu gute kommen, nicht nur bei L und sind nur um die 40. Das Verschenken kann man sich auch sparen bei den 10 Angeboten in den letzten 5 JahreUnd wegen ein paar Hundert L-Mount Angeboten schmeißen wir nun nicht die Struktur über den Haufen und sortieren Hunderttausende Threads um. In einem Bereich, der mit dem Kernthema des
das Kleingedruckte...
Bei Panasonic kenn ich mich nicht so aus, vielleicht habe ich da eine Serie vergessen.
Danke, aber ist hiermit abgelehnt.Vorschlag mit dem Präfix
Dann schau mal bei Canon ins Kleingedruckte. Oder Fuji.Die Angabe verschiedener Kameratypen oder Serien halte ich da aber schon auf Grund der schieren Menge bei mittlererweile 4 Kameraherstellern für Sinnfrei.