lu_kee
Themenersteller
wurde warscheinlich schon oft gezeigt hier - ich versuch´s trotzdem mal mit meiner Version 

Eiffel Tower von prolowitsch auf Flickr

Eiffel Tower von prolowitsch auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sei bitte vorsichtig mit der Veröffentlichung gerade des Eiffelturms. In Frankreich gibt es kein Recht auf Panoramafreiheit. Das heisst, du brauchst eine Einwilligung des Betreibers/Besitzers. Da gab es schon ziemlich deftige Überraschungen.
Wenn ich richtig informiert bin, darf man lediglich den Eiffelturm bei Nacht nicht ohne Genehmigung veröffentlichen, was an der Beleuchtung liegt.
Eine schöne Idee mit guter Umsetzung. Einzig die gewollte Strenge Geometrie wird am rechten Rand durch die schiefe Mittelstrebe zerstört. Ich würde nochmal versuchen, dass Bild besser auszurichten.
Es kippt auch ein wenig .. Ist das Original nicht etwas größer? Dann könnte man das symmetrische nämlich rausschneiden
Wenn ich richtig informiert bin, darf man lediglich den Eiffelturm bei Nacht nicht ohne Genehmigung veröffentlichen, was an der Beleuchtung liegt.