• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EiEiEi

• Themenersteller Themenersteller Gast_12369
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_12369

Guest
Huhu... ich bin der Neue *grins* und wollte auch mal ein Bild zur Diskussion stellen:

Gratulation zu diesem gelungenen Einstand.

Ein sehr gutes Bild und mal was anderes als die vielen "Tropfenstudien", die es sonst so zu sehen gibt.

Gute Idee, tolle Farben, gute Schärfe und gelungene Bildaufteilung.

Sieht klasse aus. Aber zumindest die Tropfen hast Du doch per EBV reingezaubert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Tom:
Welche Einstellungen meinst du ? Die der Kamera, des Schauplatzes oder die der EBV ?
@pixelmixer:
na ja.. ein wenig EBV ist schon im Spiel *frechgrins*
@deapseafalcon:
Ja, die Kugeln sind per EBV reingezaubert..
@ALL:
Ich habe bei mir im Forum mal ein "Making of" gepostet, damit das "Mysterium" mal gelüftet wird:
MAKING OF

Hi, ist ja ein super Bild und es wirkt so richtig echt mit den Spiegelungen in den Tropfen und so.
... aber was ist das für ein Prog. ich kenn nur PhotoShop und so?

Walker schrieb:
@ALL:
Ich habe bei mir im Forum mal ein "Making of" gepostet, damit das "Mysterium" mal gelüftet wird:
MAKING OF

Hi walker,
Als erstes mal Kompliment zu dem tollen Bild, und dem Making of natürlich auch.
Du beschreibst in deinem 'Making of' den Flood und Particle Filter, sind diese als Freeware zu haben oder wo kann man sowas finden? :confused:

Ciao,
Raoul.

Danke... du hast mir vorgegriffen.. aber besser hätt ichs auch nicht machen können *smile* :)

Hallo Walker,

das Bild hab ich doch gerade schon wo gesehen ;) . Hoffe, ihr habt viel Spaß heute Abend; ähm, in Herford ... gelle?

Gruß Dragi

@Dragi:
Huhu... ja wir waren in Herford.. es waren 16 super nette Leute und ich denke es hat allen viel Spaß gemacht.. wir werden es nun regelmäßig stattfinden lassen. Näheres findest du immer im Forum www.der-lipper.net :)
(EDIT: Aber das weißt du ja sicherlich schon, gelle *grins*)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten