• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eichhörnchen

hörnchen4711

Themenersteller
hallo leute,:)
na klar, eichis. allerdings ist heute das 24-70 das objektiv meiner wahl. einfach ein verdammtes ding das :D wie nah das ganze abgelaufen ist ? so zwischen 70 und 30 cm. die kleinen hatten mehr angst vor der geli als vor dem rattern !!!
kommentare, vorschläge und kritik wird gerne genommen.
leider sind exifs nicht vollständig, also
bild 1 f5,6 1/320sec
bild 2 f13 1/60sec
bild 3 f5,6 1/250sec
bild 4 f5,6 1/125sec
DIRK.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

Bild 3&4 sind meine Favoriten :top: Eichis so nah vor die Linse zu bekommen, davon kann ich hier nur träumen :rolleyes: Aber du hast ja einen Vertrag mit ihnen :D

Gruß
Werner

hi,:)
@Werner ja, mit den tieren habe ich glück. dafür geht aber auch massig zeit drauf. zb heute, den ganze morgen und mittag. davon ca. nur ein oder zwei stunden sonne. so insgesamt hundert bilder. es kommt ganz auf die tiere an, heute waren sie wieder toll drauf und haben zum teil schon koketiert, herrlich sage ich dir. wobei es mir immer drauf ankommt das die tiere ihr normales verhalten zeigen und nach unseren shooting die gewinner sind ! dann gibt es tage , wochen da geht nix. das kommt bald wieder.
@fleshcult, dake !
DIRK.

[...] dafür geht aber auch massig zeit drauf. zb heute, den ganze morgen und mittag. davon ca. nur ein oder zwei stunden sonne. so insgesamt hundert bilder. [...]

Wieder sehr sehr schöne Aufnahmen! :top: Zeigt aber auch, dass es umsonst nichts gibt. Der Aufwand den du treibst, ist ja schon enorm. Weiter so! :D

"Meine" beiden konnte ich heute auch wieder kurz beobachten. Aber ehe ich die Kamera griffbereit hatte, waren sie auch schon wieder 30m weit weg. Die sind einfach zu schnell für mich. ;)

Grüße
Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten