• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt ehrliches Tamron AF 200-400 1:5.6 LD

htscho

Themenersteller
Hallo,

ich biete euch hier mein Tamron AF 200-400 1:5.6 LD mit Canon EF Anschluss an.

Hat bei mir an einer analogen EOS 300, sowie an den digitalen EOS 450D, 650D und 100D problemlos funktioniert. Die Abbildungsleistung kann hier im Forum und im Internet nachvollzogen werden. Für Beispielbilder mit diesem Objektiv aber gerne fragen, dann sende ich sie euch per Mail.

Das Gute:
- Es ist alles dabei!
- Objektiv mit Stativaufnahme
- Rückdeckel
- Frontdeckel
- Streulichtblende

Das nicht perfekte:
- Es ist alles gebraucht.
- Das Objektiv selbst hat äußerlich kaum Gebrauchsspuren.
- Zwischen den Linsen ist, konstruktionsbedingt, etwas Staub. (Auf dem Bild sieht man diesen sehr gut, wegen des Blitzes, auf Bildern die mit dem Objektiv gemacht werden sieht man den Staub nicht.)
- Der Rückdeckel hat Kratzer, schließt aber dicht zu.
- Der Frontdeckel hat Kratzer, schließt aber dicht zu.
- Die Streulichtblende sieht sehr gebraucht aus, wurde aber separat gekauft und hat diese Spuren NICHT zusammen mit dem Objektiv erhalten. (Habe die Streulichtblende aus den USA über das Internet gekauft, nach 9 Wochen kam sie an und sah so aus...) Die Funktion ist tadellos! Und man hat keine Bauchschmerzen, wenn man mal mit der Streulichtblende irgendwo anstößt. ;)

Wie im Titel gesagt, ein ehrliches Angebot. Ich denke, dass ich alle Schwächen aufgelistet habe. Dennoch kann ich keine Garantie übernehmen. Ich versende immer gut verpackt!

Ich denke dieses Objektiv ist etwas für Anfänger und Sammler. Ich gebe es nur ab, um mein Budget aufzustocken für neue Fuji-Objektive. ;)

Als Preis setze ich mal faire 175,- € VHB zzgl. Versand nach eurem Wunsch... / 160,- € inkl. DHL Versand als Verhandlungsbasis an.
s.u. VHB 150,-€ inkl. DHL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PREISUPDATE

VERHANDLUNGSBASIS 160€ inkl. Versand mit DHL

s.u. VHB 150,-€ inkl. DHL

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Angebot:

Ihr habt Interesse? Dann schickt mir eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung. :top:

Tamron 200-400 1:5.6 150,00 € VHB

Hallo,

ich biete euch hier mein Tamron AF 200-400 1:5.6 LD mit Canon EF Anschluss an.

[Ja, richtig, ich habe es schon einmal angeboten, aber habe keine fairen Angebote bekommen.]

Hat bei mir an einer analogen EOS 300, sowie an den digitalen EOS 450D, 650D und 100D problemlos funktioniert. Die Abbildungsleistung kann hier im Forum und im Internet nachvollzogen werden. Für Beispielbilder mit diesem Objektiv aber gerne fragen, dann sende ich sie euch per Mail.

Das Gute:
- Es ist alles dabei!
- Objektiv mit Stativaufnahme
- Rückdeckel
- Frontdeckel
- Streulichtblende

Das Wichtige:
- Es ist alles gebraucht.
- Das Objektiv selbst hat äußerlich kaum Gebrauchsspuren.
- Zwischen den Linsen ist, konstruktionsbedingt, etwas Staub. (Auf dem Bild sieht man diesen sehr gut, wegen des Blitzes, auf Bildern die mit dem Objektiv gemacht werden sieht man den Staub nicht.)
- Der Rückdeckel hat Kratzer, schließt aber dicht zu.
- Der Frontdeckel hat Kratzer, schließt aber dicht zu.
- Die Streulichtblende sieht sehr gebraucht aus, wurde aber separat gekauft und hat diese Spuren NICHT zusammen mit dem Objektiv erhalten. (Habe die Streulichtblende aus den USA über eBay gekauft, nach 9 Wochen kam sie an und sah so aus...) Die Funktion ist tadellos! Und man hat keine Bauchschmerzen, wenn man mal mit der Streulichtblende irgendwo anstößt. ;)

Ich denke, dass ich alle Schwächen ehrlich aufgelistet habe. Dennoch kann ich keine Garantie übernehmen. Ich versende immer gut verpackt!

Ich denke dieses Objektiv ist etwas für Anfänger und Sammler. Ich gebe es nur ab, um mein Budget aufzustocken für neue Fuji-Objektive. Von Zeit zu Zeit sollte ich wohl mal aufräumen. :D

Als Preis setze ich mal faire 150,- € VHB zzgl. Versand nach eurem Wunsch an.

(Zahlung über Bank oder PayPal (Gebührenübernahme durch Käufer) oder PayPal Friends&Family)

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten