htscho
Themenersteller
Hallo,
ich biete euch hier mein Tamron AF 200-400 1:5.6 LD mit Canon EF Anschluss an.
Hat bei mir an einer analogen EOS 300, sowie an den digitalen EOS 450D, 650D und 100D problemlos funktioniert. Die Abbildungsleistung kann hier im Forum und im Internet nachvollzogen werden. Für Beispielbilder mit diesem Objektiv aber gerne fragen, dann sende ich sie euch per Mail.
Das Gute:
- Es ist alles dabei!
- Objektiv mit Stativaufnahme
- Rückdeckel
- Frontdeckel
- Streulichtblende
Das nicht perfekte:
- Es ist alles gebraucht.
- Das Objektiv selbst hat äußerlich kaum Gebrauchsspuren.
- Zwischen den Linsen ist, konstruktionsbedingt, etwas Staub. (Auf dem Bild sieht man diesen sehr gut, wegen des Blitzes, auf Bildern die mit dem Objektiv gemacht werden sieht man den Staub nicht.)
- Der Rückdeckel hat Kratzer, schließt aber dicht zu.
- Der Frontdeckel hat Kratzer, schließt aber dicht zu.
- Die Streulichtblende sieht sehr gebraucht aus, wurde aber separat gekauft und hat diese Spuren NICHT zusammen mit dem Objektiv erhalten. (Habe die Streulichtblende aus den USA über das Internet gekauft, nach 9 Wochen kam sie an und sah so aus...) Die Funktion ist tadellos! Und man hat keine Bauchschmerzen, wenn man mal mit der Streulichtblende irgendwo anstößt.
Wie im Titel gesagt, ein ehrliches Angebot. Ich denke, dass ich alle Schwächen aufgelistet habe. Dennoch kann ich keine Garantie übernehmen. Ich versende immer gut verpackt!
Ich denke dieses Objektiv ist etwas für Anfänger und Sammler. Ich gebe es nur ab, um mein Budget aufzustocken für neue Fuji-Objektive.
Als Preis setze ich mal faire175,- € VHB zzgl. Versand nach eurem Wunsch... / 160,- € inkl. DHL Versand als Verhandlungsbasis an.
s.u. VHB 150,-€ inkl. DHL
ich biete euch hier mein Tamron AF 200-400 1:5.6 LD mit Canon EF Anschluss an.
Hat bei mir an einer analogen EOS 300, sowie an den digitalen EOS 450D, 650D und 100D problemlos funktioniert. Die Abbildungsleistung kann hier im Forum und im Internet nachvollzogen werden. Für Beispielbilder mit diesem Objektiv aber gerne fragen, dann sende ich sie euch per Mail.
Das Gute:
- Es ist alles dabei!
- Objektiv mit Stativaufnahme
- Rückdeckel
- Frontdeckel
- Streulichtblende
Das nicht perfekte:
- Es ist alles gebraucht.
- Das Objektiv selbst hat äußerlich kaum Gebrauchsspuren.
- Zwischen den Linsen ist, konstruktionsbedingt, etwas Staub. (Auf dem Bild sieht man diesen sehr gut, wegen des Blitzes, auf Bildern die mit dem Objektiv gemacht werden sieht man den Staub nicht.)
- Der Rückdeckel hat Kratzer, schließt aber dicht zu.
- Der Frontdeckel hat Kratzer, schließt aber dicht zu.
- Die Streulichtblende sieht sehr gebraucht aus, wurde aber separat gekauft und hat diese Spuren NICHT zusammen mit dem Objektiv erhalten. (Habe die Streulichtblende aus den USA über das Internet gekauft, nach 9 Wochen kam sie an und sah so aus...) Die Funktion ist tadellos! Und man hat keine Bauchschmerzen, wenn man mal mit der Streulichtblende irgendwo anstößt.

Wie im Titel gesagt, ein ehrliches Angebot. Ich denke, dass ich alle Schwächen aufgelistet habe. Dennoch kann ich keine Garantie übernehmen. Ich versende immer gut verpackt!
Ich denke dieses Objektiv ist etwas für Anfänger und Sammler. Ich gebe es nur ab, um mein Budget aufzustocken für neue Fuji-Objektive.

Als Preis setze ich mal faire
s.u. VHB 150,-€ inkl. DHL
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5191 (1).jpg136,6 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenIMG_5192 (1).jpg140 KB · Aufrufe: 226
-
Exif-DatenIMG_5193 (1).jpg172 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-DatenIMG_5195 (2).jpg235,4 KB · Aufrufe: 91
-