-Skudrinka-
Themenersteller
Hallo Freunde,
,
Vor langer Zeit war ich hier im Forum, in jüngeren Jahren ein wenig aktiv gewesen.
...mein Thema ist, dass ich heute das EF 100 F/2.8 (1987/1990 non UMS / non IS) erstanden habe.
Dieses habe ich in einer Kleinanzeigen-Anzeige entdeckt.
In dieser wurden verschiedene alte Objektive und Kameras verkauft.
Das genannte war nicht mal voll auf den Bildern zu sehen und auch nur unscharf abgelichtet.
Nach Recherche meinerseits habe ich über dieses Objektiv nur sehr sehr wenig gefunden.
Da beide Nachfolger wohl sehr gut sein sollen, und ich diese Beispielbilder gefunden habe:
..und nach preislicher Verhandlung, durfte ich es für sehr sehr wenig Geld an mich nehmen.
Mein Objektiv ist in einem Traum-Zustand!
Es sieh aus wie neu.
Nichts abgegriffen, nichts verfärbt, na sogar das Gummi des Fokusrings ist wie neu.
Kein einziger Kratzer, Linsen sind frei von Staub, Schmutzt, Kratzer oder sonst irgendwas..
Es stammte von einem sehr alten Herren, der begonnen hat sein Haus zu "entrümpeln.
Leider konnte ich es noch nicht auf Tour testen, da erst vorhin gekauft.
Doch schnelle Aufnahmen, von einer Zimmerpflanze, versprechen großartiges!
Das Spinnenbild ist leider frei-Hand(abgestützt), zu hohe Verschlusszeit, zu wenig Licht und offen..
Btw., es ist eine 70D.
Ich bin bislang super glücklich über diesen Kauf!
,
Vor langer Zeit war ich hier im Forum, in jüngeren Jahren ein wenig aktiv gewesen.
Leider habe ich wegen: "Dein Konto ist zurzeit sicherheitsgesperrt und wartet auf eine Passwortzurücksetzung." mit meinem alten account keinen Zugriff mehr auf das Forum, obwohl ich mich anmelden kann..
Dieses habe ich in einer Kleinanzeigen-Anzeige entdeckt.
In dieser wurden verschiedene alte Objektive und Kameras verkauft.
Das genannte war nicht mal voll auf den Bildern zu sehen und auch nur unscharf abgelichtet.
Nach Recherche meinerseits habe ich über dieses Objektiv nur sehr sehr wenig gefunden.
Da beide Nachfolger wohl sehr gut sein sollen, und ich diese Beispielbilder gefunden habe:
..und nach preislicher Verhandlung, durfte ich es für sehr sehr wenig Geld an mich nehmen.
Mein Objektiv ist in einem Traum-Zustand!
Es sieh aus wie neu.
Nichts abgegriffen, nichts verfärbt, na sogar das Gummi des Fokusrings ist wie neu.
Kein einziger Kratzer, Linsen sind frei von Staub, Schmutzt, Kratzer oder sonst irgendwas..
Es stammte von einem sehr alten Herren, der begonnen hat sein Haus zu "entrümpeln.
Leider konnte ich es noch nicht auf Tour testen, da erst vorhin gekauft.
Doch schnelle Aufnahmen, von einer Zimmerpflanze, versprechen großartiges!
Das Spinnenbild ist leider frei-Hand(abgestützt), zu hohe Verschlusszeit, zu wenig Licht und offen..
Btw., es ist eine 70D.
Ich bin bislang super glücklich über diesen Kauf!
Anhänge
-
Exif-Datenoffen.JPG145,3 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten6,3.JPG174,1 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Datenwild.JPG75,5 KB · Aufrufe: 72