Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das habe ich auch fest gestellt.Mir ist aufgefallen, dass die neuen Deckel nicht so richtig sitzen.
Nein, schwer nicht, aber meist teurer. Bei welchem Produkt bekommst du als Kunde denn das Optimum? Und außerdem, in diesem Jahrtausend und in dieser Welt bestimmern die sicher Entwickler nicht, was auf den Markt kommt.... dann nehme ich als Produktentwickler doch die besten am Markt her und versuche zumindest mich am bisherigen Optimum zu orientieren, so schwer kann das doch nicht sein.
Also ich weiß ja nicht was ihr für Finger habt, aber ich krieg meine Deckel beim 70-200 2.8 auch mit Geli recht einfach runter.
Mach ich genauso. Ich muss zugeben, das die neuen Deckel ja ganz komfortabel sind, aber ob ich deswegen jetzt unbedingt neue kaufen müsste? Glaube eher nicht.
Sinnvoller Vergleich, wenn der Vorredner vom 100er spricht - ich nehm an, du kennst es nicht... aber ich krieg meine Deckel beim 70-200 2.8 ...