Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe den Vergleich ja für mich schon gemacht und komme bez. des 18-55 zu einem anden Ergebnis.
Nun dreh den Spieß mal nicht um. Du hast schließlich mit den Vergleichen angefangen. Ich habe den Vergleich ja für mich schon gemacht und komme bez. des 18-55 zu einem anden Ergebnis.
Gebrauchtes kommt dann wohl nicht mehr infrage. Das sind bestimmt alle die Objektive, mit denen die Leute negative Erfahrungen gemacht haben…
I
Was ist jetzt meine Erkenntnis daraus?
Ich bestelle das 15-45 beim Händler und vergleich es mit meinem adaptierten 18-55 in dem überlappenden Bereich.
Das habe ich schon verstanden das es in diesem Beitrag darum geht.Es geht aber um das native EF-M 18-55 und nicht um ein adaptiertes EF-S 18-55.
Nein, das EF-S ist deutlich schlechter als das EF-M 18-55.
Gehe ich jetzt richtig, und besonders nach dem letzten Beitrag hier, dass als Fazit das 18-55 besser ist als das 15-45? So interpretiere ich die Beispielbilder.