• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM nicht am Markt verfügbar?

Diddi2

Themenersteller
Ja ich suche das EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM (natürlich ohne Hochformatprobleme) um von der Cash Back-Aktion zu profitieren.
Nur scheint es nicht lieferbar. Hat jemand einen Link?
Cash Back läuft Ende des Jahres aus und ohne Objektiv kein Cash Back :grumble:

Da bist Du nicht der einzige... :p

Das Objektiv ist nirgends lieferbar und bis jetzt konnte mir auch kein Händler Auskunft geben wann es wirklich lieferbar sein soll.

Aber wie wärs wenn Du das Objektiv bei Amazon orderst, zahlen kannst Du ja gleich und damit auch Deinen Cashback nutzen... ;)

Wie soll er den Cashback nutzen, wenn er die Verpackung gar nicht vorliegen hat?! :confused: Oder benötigt Canon den Barcode als Kaufnachweis nicht mehr?

Hab eben mal nachgeschaut, weil ich das selbe auch in Erinnerung hatte:;)

"Kaufbeleg bzw. Kassenbon kopieren und den Original Balkencode auf der Verpackung des Objektivs oder Zubehörartikels ausschneiden."

Auszug aus: http://canonextrapromotion.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx

Antwort von Canon

"Sehr geehrte Kundin,Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen, von denen wir hoffen, dass diese Ihnen weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten.

Leider haben wir aktuell keine Informationen, wie es sich mit der CashBack-Aktion des EF 70-300mm verhalten wird. Das Objektiv wird zwar seit Ende September wieder an den Handel ausgeliefert. Offensichtlich scheinen die aktuellen Stückzahlen jedoch nicht zur Deckung der Nachfrage auszureichen. Wir haben bereits bei der zuständigen Stelle nachgefragt, ob sich die Promotion-Aktion aufgrunddessen verlängern wird, haben jedoch noch keine Antwort diesbezüglich erhalten. Wir werden Sie, sobald wir weitere Informationen haben, informieren und bitten Sie in der Zwischenzeit um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Canon Support Centre
Sollten Sie weitere Fragen haben, klicken Sie hier, um Ihre Anfrage zu stellen oder Sie können sich auch telefonisch an unser Helpdesk wenden, das Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 500 60 22 (0,12 Euro/Minute aus dem Festnetz der DTAG) erreichen können.

Geben Sie bei weiteren Anfragen bitte die 7-stellige Referenznummer aus der Betreffzeile dieser E-Mail an. Bitte verwenden Sie für die Antwort auf diese E-Mail oder bei weiteren Fragen nicht die 'Reply/Antwort'-Funktion Ihres E-Mail-Programms."

Na dann

Ja ich suche das EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM (natürlich ohne Hochformatprobleme) um von der Cash Back-Aktion zu profitieren.
Nur scheint es nicht lieferbar. Hat jemand einen Link?
Cash Back läuft Ende des Jahres aus und ohne Objektiv kein Cash Back :grumble:

hallo,

einen link habe ich nicht, aber bei uns im blödmarkt habe ich m samstag eins in der vitrine gesehen. obs nun mit ohne ohne hf-problem ist kann ich dir leider nicht sagen.

gruss

tino

In allen Saturn-Märkten Deutschlands lagen am Samstag morgen insgesamt 8 Stück in der Vitrine. Hat mir der nette Verkäufer am Wochenende auf Nachfrage verraten. Wobei die in der Regel nach wenigen Stunden verkauft sind, er hat für mich in einigen Märkten in Reichweite angerufen, es war keines mehr da. Dafür gibt es in den meisten Märkten Vorbestellungen in zweistelliger Größenordnung.

Tip: Wer im Blödmarkt oder Saturn ist, einfach mal den Verkäufer bitten zu ermitteln, ob in einem anderen Markt das gewünschte Teil vorrätig ist, ggf. auch dort anzurufen um es zu reservieren. Das Objektiv trifft wohl in homöopathischen Dosen immer mal wieder bei den großen Anbietern ein.

Allerdings: 590-630 Euro muss man rechnen; für weniger war es nirgendwo gelistet.

Hi,
in Hannover ist es bei Foto Haas immer mal wieder zu bekommen. Zur Zeit allerdings nicht vorrätig, Lieferzeit angeblich ca. 10 - 14 Tage.

Der Preis liegt allerdings auch bei 629,-? :(
Da warte ich lieber bis es bei Photo Dose lieferbar ist ... (509,- ?)

Viel Glück bei der Suche im Heuhaufen ...

Thomas

Die österreichische Handelskette Hartlauer hat das Objektiv im aktuellen November-Prospekt drin mit dem Vermerk "Bitte vorbestellen - Auslieferung im Dezember".
Und das Beste: € 649,- :-(

hab von meinem Händler heut die Auskunft bekommen, dass Cannon wohl erst 2007 liefert :eek: wart ja auch nur seit März diesen Jahres drauf :mad: will eindlich eins haben :grumble: bin sch0n drauf und dran am Überlegen, ob ich die Bestellung stornier und auf die 100 Euronen sch... und es beim Media markt hol :grumble:

Anbei zur Info, falls noch jemand auf die Idee kommt, bei Amazon.de zu bestellen. Bestellt wurde Anfang Oktober. Das kam heute morgen an:

amazon.de schrieb:
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxx-xxx-xxx) ankuendigen muessen.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

"Canon EF 70-300 IS USM Objektiv für EOS"

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.

P.

Hallo!

Ich habe gestern den erfreulichen Anruf von meinem Händler bekommen, dass das Objektiv (bzw. die ganze Bestellung) geliefert wurde. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und hab es sofort abgeholt (Version mit dem grünen Punkt). Erster Eindruck und auch Tests sind durchweg positiv.

Gruß
deeptown

Ich habe heute meins bei Foto Gregor in Köln gekauft. Die bekommen immer mal wieder welche rein.
Heute Mittag waren auf jeden Fall noch weitere Exemplare da.

Kostet übrigens 566,- Euro.

Nach achtwöchiger Warteschleife habe ich gestern ein 70-300 aus der Grün-Punkt-Serie bekommen.:p :D Für 509,- bei Photo-Dose in OL.:top: Bei Wöltje steht noch ein **0* für 599;- im Schaufenster.

Gruß canis

PS
Bitte mehr Sonne...:angel:

Hallo,

ich habe meines beim "sausausaubilligen" vor einiger Zeit mit 50? Anzahlung bestellt und warte auch noch. Ich wurde heute auf die nächsten 1-2 Wochen vertröstet.

Falls ich es irgendwo anders vorher finde, bekomme ich meine 50? Anzahlung zurück...

Mal abwarten... hab meine 30D ja erst 2 Wochen und bin sowieso noch brav am üben :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten