Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja ich suche das EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM (natürlich ohne Hochformatprobleme) um von der Cash Back-Aktion zu profitieren.
Nur scheint es nicht lieferbar. Hat jemand einen Link?
Cash Back läuft Ende des Jahres aus und ohne Objektiv kein Cash Back![]()
ob ich die Bestellung stornier und auf die 100 Euronen sch... und es beim Media markt hol![]()
amazon.de schrieb:Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxx-xxx-xxx) ankuendigen muessen.
Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
"Canon EF 70-300 IS USM Objektiv für EOS"
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
Ja, lach nur - das wird dir dein "Staubsauger" bald vermiesen!Problemlinsen wie das DO und das 17-85 ??
Ne war nur Spass![]()
![]()
![]()