GangZda
Themenersteller
Hallo zusammen,
es geht weiter mit meine Abverkauf meiner Lieblinge wegen Hobbyaufgabe.
hier kommt noch ein Prachtexemplar meines Objektivparks - Das Canon EF 50mm 1:1.8 - DAS GUTE ALTE!!!
Dieses kompakte Objektiv überzeugt durch das geringe Gewicht und die großartige Abbildungsleistung - Dieses kleine gerät zaubert einem nach jedem Foto ein lächeln aufs gesicht, denn da SIEHT man direkt, was seine Kamera so auflösen kann...
Ich liebe dieses kleine Teil, da man es abends einfach mitnehmen kann, falls es dunkler wird als das Zoom zulässt... einfach genial! - Nachtsichtgerät!
FOKUS SITZT WO ER HINGEHÖRT sowohl an meiner 5DmII und 7D
Gegenüber der Plastikbecher-Version bietet diese viele Vorteile!
1. stabiles, maßgenaues Metall-Bajonett
2. praktische Entfernungsanzeige
3. echter AFD-Autofokus! - einfach besser!
4. meiner Erfahrung nach besseres Abbildungsverhalten in den Außenbereichen des Bildes!!!
5. Sieht einfach besser aus, als der Plastikbecher...
Der glückliche, der dieses Exemplar kauft bekommt:
Original Canon EF 50mm 1:1,8 Objektiv
Original Frontdeckel
Original Rückdeckel
+ den wohl besten Filter, welchen so ein Tolles Objektiv natürlich immer Verdient:
einen mehrfachbeschichteten originalen B&W-UV Filter aus Deutschland (Neupreis 34€)
alles zusammen für nur (achtung! bereits reserviert) 141€ zzgl. schnellen Versand via DHL ganz nach deinem Wunsch!
Bitte beachtet auch meine Anderen Angebote! - Vor allem das 14mm 2,8 mit dem Fokusier-Anschlag! - GEHEIMTIPP!
- JA ihr bekommt es zu dem Preis des Joghurtbechers + Filter...
ZUSCLAGEN!!!
WICHTIG: Es handelt sich um deutsche Ware für den deutschen Markt und und es ist kein Grauimport.
Das Objektiv befindet sich in wirklich gutem Zustand. Es wurde hauptsächlich im Trockenen und im Überdachten Studio benutzt. Es weist somit keine Spuren meiner Benutzung auf!
Alle Linsen sind nach besten Wissen und Gewissen Staub und Pilzfrei!
Gerne können Fragen dazu gestellt werden, falls ich was vergessen habe. Aber lasst euch dieses Angebot nicht entgehen!
Der erste mit einer festen Zusage bekommt die Optik! - wie immer!
Gerne ist eine Besichtigung und Abholung in Bochum möglich. - spart Versand und gibt einen Gratis-Kaffee
Das übliche: Ich schließe als Privatverkäufer alle Rücknahme-, Umtausch- und/oder Gewährleistungs-Ansprüche in jeder Form aus. Damit erklärt sich der Käufer stillschweigend einverstanden.
Aber die vielen zufriedenen Käufer sprechen für sich...
Bitte beachtet auch meine Anderen Angebote! - Vor allem das 14mm 2,8 mit dem Fokusier-Anschlag! - GEHEIMTIPP!

ZUSCHLAGEN! Glücklich sein!
es geht weiter mit meine Abverkauf meiner Lieblinge wegen Hobbyaufgabe.
hier kommt noch ein Prachtexemplar meines Objektivparks - Das Canon EF 50mm 1:1.8 - DAS GUTE ALTE!!!
Dieses kompakte Objektiv überzeugt durch das geringe Gewicht und die großartige Abbildungsleistung - Dieses kleine gerät zaubert einem nach jedem Foto ein lächeln aufs gesicht, denn da SIEHT man direkt, was seine Kamera so auflösen kann...
Ich liebe dieses kleine Teil, da man es abends einfach mitnehmen kann, falls es dunkler wird als das Zoom zulässt... einfach genial! - Nachtsichtgerät!
FOKUS SITZT WO ER HINGEHÖRT sowohl an meiner 5DmII und 7D
Gegenüber der Plastikbecher-Version bietet diese viele Vorteile!
1. stabiles, maßgenaues Metall-Bajonett
2. praktische Entfernungsanzeige
3. echter AFD-Autofokus! - einfach besser!
4. meiner Erfahrung nach besseres Abbildungsverhalten in den Außenbereichen des Bildes!!!
5. Sieht einfach besser aus, als der Plastikbecher...
Der glückliche, der dieses Exemplar kauft bekommt:
Original Canon EF 50mm 1:1,8 Objektiv
Original Frontdeckel
Original Rückdeckel
+ den wohl besten Filter, welchen so ein Tolles Objektiv natürlich immer Verdient:
einen mehrfachbeschichteten originalen B&W-UV Filter aus Deutschland (Neupreis 34€)
alles zusammen für nur (achtung! bereits reserviert) 141€ zzgl. schnellen Versand via DHL ganz nach deinem Wunsch!
- JA ihr bekommt es zu dem Preis des Joghurtbechers + Filter...

ZUSCLAGEN!!!
WICHTIG: Es handelt sich um deutsche Ware für den deutschen Markt und und es ist kein Grauimport.
Das Objektiv befindet sich in wirklich gutem Zustand. Es wurde hauptsächlich im Trockenen und im Überdachten Studio benutzt. Es weist somit keine Spuren meiner Benutzung auf!
Alle Linsen sind nach besten Wissen und Gewissen Staub und Pilzfrei!
Gerne können Fragen dazu gestellt werden, falls ich was vergessen habe. Aber lasst euch dieses Angebot nicht entgehen!
Der erste mit einer festen Zusage bekommt die Optik! - wie immer!
Gerne ist eine Besichtigung und Abholung in Bochum möglich. - spart Versand und gibt einen Gratis-Kaffee

Das übliche: Ich schließe als Privatverkäufer alle Rücknahme-, Umtausch- und/oder Gewährleistungs-Ansprüche in jeder Form aus. Damit erklärt sich der Käufer stillschweigend einverstanden.
Aber die vielen zufriedenen Käufer sprechen für sich...

ZUSCHLAGEN! Glücklich sein!

Zuletzt bearbeitet: