• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 50 1,8 L bei Ebay???

das objektiv war vor ein paar wochen hier schon mal diskussionsanlass ... vermutlich hat es der seinerzeitige käufer nun wieder verkauft und sich einen besseren preis erhofft... hat aber wohl nicht so geklappt.

Ich habs mir auch gerade mal auf beobachten gesetzt. Is das denn sicher das es so eines nie gegeben hat ? Evt. für Analog.

ein echtes Poser-Objektiv, ist ja wie bei des Kaisers neue Kleider, jeder wills haben oder verschweigt uns Canons Camera Museeum etwa einige Schätzchen :)

War schon mal hier.
Gibts natürlich nicht serienmässig.
Aber eine nette Spielerei.
Es gibt sicherlich schlimmere "Betrugsversuche"...

Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein Canon-Mitarbeiter diese Linse zum Spass "aufgetunt"...

Ich wollte grade schon neuen Thread aufmachen :lol: (Hab das Ding grade bei ebay entdeckt)...

Bin mal gespannt wie hoch das geht... Also wenn da wirklich einer das Objektiv angemalt hat, dann ist jeder preis schon für die künstlerische Leistung gerechtfertigt :ugly:

Ich mal auch immer rote Ringe an meine Objektive!

Ich habe jetzt auch nen Beroflex 500 L !!!

Was das wohl wert ist? Wirds nochmal teurer wenn ich ne "2," vor die Blende male?

Baue mein 17-85 auch um zum 17-85 4-5,6 L IS. Woher bekomme ich die rote Farbe ???? :evil: :evil: :evil:

Kann ich nicht auch die Endrolle einer Klopapierrolle zu einer L-Klopapierrolle und die sterblichen Überreste einer Küchenrolle zu einem L-Tele-Küchenrollenendpapprollendingsda machen?

Spaß beiseite..... Es gibt schon komische Typen

Das ist sowas wie das Ferrari-Emblem am Fiat Barchetta
Gerne sehe ich auch bei mir in der Nachbarschaft den M5 520i :lol: :lol:

Der Besitzer ist allein wegen seinem Mut ein ganz großer :evil: :evil:

Sowas wird aber immer wieder mal angeboten. Entweder jeder will das Ding wieder loswerden oder es gibt irgendwo eine "Pimpgarage" für Fotozeug!
Ob die aus meiner alten AE 1 Programm auch eine 1Ds Mk II machen können?

Jetzt weiß ich auch was ich mit meinem Kit-Objektiv mache...
Wieviel wird wohl ein EF-S 18-55mm/3.5-5.6 L IS USM HARDCORE SUPER PRO bei Ebay bringen :top: ? ? ?
Mehr Schriftzug wird wohl vorne auf dem Objektiv keinen Platz finden :grumble:

Ich finde bestimmt auch noch ein paar alte Sigmalinsen, die bekommen dann einen Canon Deckel mit einem dicken "L". Besser als jeder Börsengang.

gruß sven

:cool: Wahrscheinlich ist es ein super geheimer ehemaliger Prototyp der auf waghalsige Art und Weise aus der Canonentwicklungsabteilung geschmuggelt wurde! Das Ding ist sicherlich um die 10.000 ? wert... :cool:

Irgendwie erinnert mich das an den Sesamstraßensketch mit dem Schneemannverkäufer. Kennt den noch jemand?

Hey, Du....wer ich?...ja genau...

Wie schon gesagt wurde, Leute kleben sich nen Ferrari logo auf den Fiat oder nen M Abzeichen auf den 318i.

So jemand kauft sich halt auch nen 50 1.8er mit rotem Ring ;)

Dass da ein potentieller Markt für vorhanden ist, sieht man ja an den vielen roten gefärbten L's in den Signaturen hier...

:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten