• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 50/1,8 II von innen

BernieF schrieb:
Reparaturanleitungen zu allen möglichen Canon Gläsern. Link funktioniert noch und ich empfehle das schnelle Runtersaugen der Infos - räusper

Wenn solche Links so sorglos öffentlich gepostet werden dann sind die sicher schnell weg :mad:

Kusie schrieb:
Wenn solche Links so sorglos öffentlich gepostet werden dann sind die sicher schnell weg :mad:

joo, wir können das natürlich auch clubmäßig im Stillen und Heimlichen machen und gar niemanden partizipieren lassen

So schaffen wir unsere eigene rosa Seifenblase der Exklusivität.

(der Link ist übrigens im Google)

BernieF schrieb:
1 joo, wir können das natürlich auch clubmäßig im Stillen und Heimlichen machen und gar niemanden partizipieren lassen

2 So schaffen wir unsere eigene rosa Seifenblase der Exklusivität.

3 (der Link ist übrigens im Google)

1 unfug, gibt ja PN
2 siehe 1
3 ist dann nicht so offensichtlich auf dem Silbertablett

wie geschrieben, das gab es öfter als Link und denn war er kaputt, also wenn einer was weiss nicht laut brüllen, sondern etwas dezenter, da haben mehr User was von ;)

Einfaches "Dankeschön" hätts auch getan, Leute.

BernieF schrieb:
Einfaches "Dankeschön" hätts auch getan, Leute.

wieso ? er hatte es doch längst ! der Link wurde hier auch allen interessierten Usern per PN geschickt, also war dieses Doppelposting mit Linknennung unnötig, aber mich versteht wohl eh keiner....

jar schrieb:
(1)
wieso ? er hatte es doch längst !

(2)
der Link wurde hier auch allen interessierten Usern per PN geschickt, also war dieses Doppelposting mit Linknennung unnötig, aber mich versteht wohl eh keiner....

Ad (1) stimmt, überlesen.

Ad (2) hättest ja auch gleich so sagen können, weil ad (1)

Link ist gelöscht, obwohl er kein Geheimnis ist und andere dann wenigstens über die Forumsuche rankämen.

Mir ist meins gestern auch runtergefallen und in besagte 2 Teile zersprungen. Dank euren Tipps hab ich's wieder zusammenbekommen - "einfach" so reintun, dass die Nasen in etwa da sind, wo die Einrastösen sind (man merkt wenn es passt) und dann beherzt draufdrücken. Es klickt sich rein und funktioniert wieder.

Gruß Tobias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten