• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF 50 1,4 USM auch im Preis gefallen, Nachfolger in Sicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Click

Themenersteller
Beim großen Fluss ist das 50 1,4 grad extrem günstig zu haben. (günstiger noch als das Sigma 30 1,4)Vielleicht hat das auch was in Hinsicht auf einen Nachfolger zu bedeuten ?
Ich glaub es zwar nicht, aber schön wäre es.
Bitte keine Preis Diskussion aus dem Thread machen, sonst ist er sofort zu.

Sieht heiß aus der Preis.... :)

Habt ihr noch andere "Schnäppchen" entdeckt?
Beim 50er tippe ich auf keinen Fehler, haben andere Händler auch um den Preis (siehe Geizhals).

Das währe doch was. Etwas schärfer dürften die 50er schon werden imo.

Edit: bei offenblende meine ich natürlich...

Zuletzt bearbeitet:
War das 50er nicht auch im Cashback-Programm und dort auch 30€ billiger erhältlich? Dann ist der "Sprung" doch nun gar nicht mehr so groß.

Über einen Nachfolger wird schon länger gemunkelt, wahrscheinlich wird es auch ein 50er mit IS geben, wenn man die Bestrebungen (24, 28, 35, ..) weiter verfolgen möchte, was sich Canon aber wiederum bei den 3 bisherigen sehr gut bezahlen läßt. An ein 1.4 IS glaub ich jedoch trotzdem nicht. ;)

gerade beim großen Fluß noch eins für 284€ bestellt. war eh grad auf der Suche nach einem. was will man da noch mehr. für das Geld nagelneu, Garantie, usw. nun muß es nur noch perfekt sein. na mal sehen...:top:

Also ich finde in diese Preisschwankung hier wird zuviel hinein interpretiert. Der Bestpreis für diese Linse ist seit schier 10 Jahren bei 305-325€, wenn der Preis da mal stundenweise auf 285 fällt, würde ich nicht von Preisverfall reden.

So nicht ganz korrekt. Zum einen listet der Händler ganz genau nur "Canon EF Objektiv 50mm", also gar kein spezifisches, und der Shoplink landet dann auch im Nichts. Und wenn man dann dort im Shop danach sucht, steht es bei 386€ in der Suche, nur eben nicht verfügbar. Mit soetwas muss man also immer vorsichtig sein. Auch der bei Idealo gelistete Amazonpreis ist nicht korrekt/aktuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten