Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht wäre der Grund für die Verschiebung der, dass Canon erst mal schat was die Konkurrenz (Tamron) ab voraussichtlich Ende April als Neuheit verkauft um dann vielleicht anschließend die Preisvorstellung nach unten zu revidieren um konkurrenzfähig zu sein.
Denke ich nicht. Nach Erfahrung wird der Preis nach einem Jahr eh etwa 35 bis 45% unter dem UVP liegen. Schon die ersten Exemplare dürften für 25% weniger über den Tisch gehen.
Wenn Canon wie bei der 5DIII die Preise reguliert wage ich das aber ganz stark zu bezweifeln...
Hier in der Schweiz gibt es schon Händler die es für ~2325 CHF anbieten. Händler welche erfahrungsgemäss sehr früh liefern können. Das wären etwa 25% unter UVP.![]()
Für eine 5d3???
Wer soll das sein?
Für eine 5d3???
Wer soll das sein?
Canon reguliert doch keine Preise. Die paar Händler welche die Kamera schon haben wissen, dass es noch keine grosse Konkurenz gibt, daher halten sie die Preise hoch.
Da ließt man aber hier und in Amiboards aber anderes...
EF 24-70 f/2.8L II Availability
The lens will be available in July from a few people. There is “no risk of more delays”. Initial stock will be good, but there will obviously be backorder lists for a while.