JoDah
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielen dank auch für die anderen Antworten.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben bzw eine Rücknahme beantragt.
kommt noch dazu für jemand der seine Objektive pflegt:. Zumal der Verkäufer was mit Kameratechnik zu tun hat, hätte ihm das auffallen müssen, denke ich.
.
hab ich gelöscht
hier die unverschämte Antwort der VK
Klar ist das Verhalten des VK nicht einwandfrei, aber du musst dich auch ein wenig an die eigene Nase fassen.
Bei diesem Canon Kameraobjektiv handelt es sich um ein Makro-Objektiv aus der professionellen Canon L-Serie. Der hierbei verwendete Bildstabilisator, erkennt horizontale und vertikale Kamerabewegungen, was das Canon EF Objektiv mit Bildstabilisator ideal für Fotoaufnahmen aus besonders kurzer Entfernung macht. Dabei handelt es sich um einen Hybrid-Bildstabilisator mit einer, in vier Stufen, verlängerbaren Verschlusszeit.[/QUOTE]
Damit kannst du den Verkäufer festnageln. Meines Wissens nach, ist die Beschreibung Teil des "Kaufvertrages" der zwischen euch über eBay zustande gekommen ist.
Natürlich ist meine Aussage ohne Gewähr....
hier die unverschämte Antwort der VK