LemonCurry
Themenersteller
Hallo,
hier verkaufe ich nun auch das letzte (und älteste) Objektiv meiner Canon-Ausrüstung: das EF 100mm/1:2,8 USM Macro inklusive OVP, beiden Objektivdeckeln sowie der separat dazugekauften Original-Geli.
Es handelt sich um die einfache "Nicht-L" Variante ohne IS.
Kaufdatum: April 2014.
Kaum gebraucht, daher keine Kratzer, kein Schimmel, keine Schlieren, keine Staubeinschlüsse vorhanden. Aus Nichtraucherhaushalt. Lediglich die Geli hat ein paar Kratzer abbekommen.
Funktioniert einwandfrei, macht auch superscharfe Fotos. Makro ist halt dann doch nicht so mein Bereich.
Preis: € 280 inkl. versichertem Versand mit DHL.
Hätte noch folgendes Objektiv abzugeben, danach wäre mein Systemwechsel durch:
EF 50mm f/1.8 STM
Zahlung gerne Paypal, Paypal Friends, Vorabüberweisung oder Bar bei Selbstabholung in Frankfurt.
hier verkaufe ich nun auch das letzte (und älteste) Objektiv meiner Canon-Ausrüstung: das EF 100mm/1:2,8 USM Macro inklusive OVP, beiden Objektivdeckeln sowie der separat dazugekauften Original-Geli.
Es handelt sich um die einfache "Nicht-L" Variante ohne IS.
Kaufdatum: April 2014.
Kaum gebraucht, daher keine Kratzer, kein Schimmel, keine Schlieren, keine Staubeinschlüsse vorhanden. Aus Nichtraucherhaushalt. Lediglich die Geli hat ein paar Kratzer abbekommen.
Funktioniert einwandfrei, macht auch superscharfe Fotos. Makro ist halt dann doch nicht so mein Bereich.
Preis: € 280 inkl. versichertem Versand mit DHL.
Hätte noch folgendes Objektiv abzugeben, danach wäre mein Systemwechsel durch:
EF 50mm f/1.8 STM
Zahlung gerne Paypal, Paypal Friends, Vorabüberweisung oder Bar bei Selbstabholung in Frankfurt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20190224_125914.jpg127,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_20190224_130057.jpg112,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_20190224_130115.jpg114,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: