schapy
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... in einem Lederköcher,...
Tatsächlich Leder?
Na dann - viel Spaß & Guten Rutsch (für Dich, nicht für den Köcherich sehe den Köcher auch eher als Aufbewahrungsbehälter für die Vitrine o. Schrank
Ich würde in diesem Behältnis meine Objektive nicht lagern da ich bei solchen billigen Produkten immer ein schlechtes Gefühl habe. Diese Billigprodukte kommen meist aus einem Billiglohnland, man weiß nie was dort für Kleber verwandt wurde und was evtl. an Lösungsmittel ausdampft. Im schlimmsten Fall könnten das Lösungsmittel die Linsen beschädigen. Ich gehe lieber auf Nummer sicher.
HARHARHAR- mir entfleucht ein bitteres Lachen!
Warum dann nicht gleich eine Pringelsdose oder für die ganz dicken Objektive so eine Party-Suppendose 3 Liter Bohneneintopf ?
Mit etwas handwerklichem Geschick kann man nach dem Öffnen den Rand umbördeln,
so daß man aus einem altem Pullover und nem Schnürsenkel gleich nochn dollen Verschluß basteln kann.
Zufrieden![]()
wenn du zufrieden bist ? uns tangiert es nur periphär
wir wollten dir deine Idee auch nicht madig machen, dich evt. nur hinweisen
Weil es dekorativ aussieht, z.B.?also Leute, mal wieder zurück zum Thema. Was mir noch nicht ganz klar ist: warum sollen Objektive in der Vitrine überhaupt verpackt werden?