mikewolf97
Themenersteller
Habe hier mal wieder einen Versuch gestartet. Bild ist ohne Bearbeitung eingestellt. Würde mich über Hinweise freuen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mmh, sehe kein Bild![]()
Habe hier mal wieder einen Versuch gestartet. Bild ist ohne Bearbeitung eingestellt. Würde mich über Hinweise freuen.![]()
Darf ich mal einen Vorschlag einstellen? Also bearbeitet?
hier mein Vorschlag...
ich bin ja Rahmenfetischist... und ich dachte mir, wenn schon den Turm anschneiden, dann richtig... nach oben dürfte aber noch ein Tucken mehr Platz sein...![]()
Rahmen Ja aber jetzt sieht es wie eine Postkarte aus die ich nicht gekauft habe.![]()
Habe hier mal wieder einen Versuch gestartet. Bild ist ohne Bearbeitung eingestellt. Würde mich über Hinweise freuen.![]()
Hallo mikewolf97,
das sieht doch gar nicht so übel aus...
Vielleicht hätte man den Turm an der linken Seite nicht anschneiden sollen und bearbeitungsmäßig könnte man die tiefen Schatten am Turm mit Tiefen/Lichter etwas aufhellen. Ansonsten gefällt mir das Bild recht gut, vor allem die Lichtstimmung kommt sehr authentisch rüber...
Gruß
Steffen
Ich glaub ich muss auch mal nach Edingburgh. Das Foto macht so richtig Lust auf diese schöne Stadt