Sysics
Themenersteller
Die Saison ist schon im Gange und ich konnte meine ersten Zweiradfotos machen. Ich freu mich schon auf den "richtigen" Sommer! Ich finde, die Bilder können nur besser werden 

Ducati upway von N.Sample auf Flickr
Der Mitzieher ist nichts geworden, habe ich mit 1/100 gemacht. Dafür brauche ich eine Gerade oder eine Kurve mit gleichbleibenden Radius oder? Ich würde daher eine andere, besonders schnelle, Stelle suchen um mit der Verschlusszeit noch höher zu gehen um den Fahrer schärfer zu bekommen und den Hintergrund undefinierter zu machen.

DSC0335_NS von N.Sample auf Flickr

DSC0152_NS von N.Sample auf Flickr

DSC0236_NS von N.Sample auf Flickr

_DSC2727 von N.Sample auf Flickr
Mit dem Draufhalten und zurückzoomen komme ich noch nicht ganz klar, aber an den zwei Tagen bin ich schon gut warm geworden. Insbesondere Fotos wo man sieht woher der Fahrer kommt oder hinwill sind schön mit anzusehen.
Kritik?

Ducati upway von N.Sample auf Flickr
Der Mitzieher ist nichts geworden, habe ich mit 1/100 gemacht. Dafür brauche ich eine Gerade oder eine Kurve mit gleichbleibenden Radius oder? Ich würde daher eine andere, besonders schnelle, Stelle suchen um mit der Verschlusszeit noch höher zu gehen um den Fahrer schärfer zu bekommen und den Hintergrund undefinierter zu machen.

DSC0335_NS von N.Sample auf Flickr

DSC0152_NS von N.Sample auf Flickr

DSC0236_NS von N.Sample auf Flickr

_DSC2727 von N.Sample auf Flickr
Mit dem Draufhalten und zurückzoomen komme ich noch nicht ganz klar, aber an den zwei Tagen bin ich schon gut warm geworden. Insbesondere Fotos wo man sieht woher der Fahrer kommt oder hinwill sind schön mit anzusehen.
Kritik?