shark13
Themenersteller
Ich Verkaufe einen fast neuen Eckla Multi-Rolley.
Dieser Trolly wurde nur einmal genutzt, und ist fast neu.
Der Eckla Multi Trolly ist ein perfekter Transporthelfer mit Ladefläche und separater Sitzfläche für Fotografen mit viel Ausrüstung.
Zur eigentlichen Ladefläche dienen zwei Aufbewahrungstaschen sowie zwei Haltehaken als Möglichkeiten zum Transport von kleineren Gegenständen wie Taschen und oder Rucksäcke. Die Multi-Halte-Leiste bietet perfekte Befestigungmöglichkeiten für Stative und anderen längere Gegenstände, wie Hocker , Tarnzelte oder ähnliches.
Der komplett faltbare und leichtgewichtige Rolly aus einer Aluminium-Konstruktion mit abnehmbaren, luftgefüllten Gummireifen ist für platzsparenden Transport im Kofferraum wie
Geeignet.
Ich verkaufe ihn da ich meine Ausrüstung ausdünnen möchte.
Neupreis war über 200,00 EUR.
Mein Preis beträgt 150,00 EUR.
Abholung wäre wünschenswert, aber ich versende auch gegen Kostenuebernahme.
Kaffee bei Abholung ist inkl.
Ich biete diesen Rolly in mehreren Foren an, also wer zuerst kommt hat ihn.
Es handelt sich um eine Privataktion,daher ist leider eine Gewährleistung und die Rückgabe nicht
Dieser Trolly wurde nur einmal genutzt, und ist fast neu.
Der Eckla Multi Trolly ist ein perfekter Transporthelfer mit Ladefläche und separater Sitzfläche für Fotografen mit viel Ausrüstung.
Zur eigentlichen Ladefläche dienen zwei Aufbewahrungstaschen sowie zwei Haltehaken als Möglichkeiten zum Transport von kleineren Gegenständen wie Taschen und oder Rucksäcke. Die Multi-Halte-Leiste bietet perfekte Befestigungmöglichkeiten für Stative und anderen längere Gegenstände, wie Hocker , Tarnzelte oder ähnliches.
Der komplett faltbare und leichtgewichtige Rolly aus einer Aluminium-Konstruktion mit abnehmbaren, luftgefüllten Gummireifen ist für platzsparenden Transport im Kofferraum wie
Geeignet.
Ich verkaufe ihn da ich meine Ausrüstung ausdünnen möchte.
Neupreis war über 200,00 EUR.
Mein Preis beträgt 150,00 EUR.
Abholung wäre wünschenswert, aber ich versende auch gegen Kostenuebernahme.
Kaffee bei Abholung ist inkl.
Ich biete diesen Rolly in mehreren Foren an, also wer zuerst kommt hat ihn.
Es handelt sich um eine Privataktion,daher ist leider eine Gewährleistung und die Rückgabe nicht
Anhänge
-
Exif-DatenKugelfisch 2013.jpg161 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenKugelfisch 2013-3.jpg162,1 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenKugelfisch 2013-2.jpg173,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: