• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges "Eckla Beach Rolly" - Testbericht

Genau das ist es. Ich hab auch ohne Bier Probleme mit dem Aufstehen aus dem Eckla.
 
Laptop würde ich ins Carry-On nehmen und nicht einchecken. Stativ darfst du wahrscheinlich nicht. Ich musste mein carbonstativ auch in den Koffer packen. Dick eingewickelt in Klamotten ging es dann aber dennoch.
 
Ich wärme den Thread hier mal auf :cool:

Könnte einer der Beach-Rolly-Besitzer bitte mal die Breite und Tiefe der inneren Auflagefläche ausmessen? Ich finde im Netz nur Maße für das ganze Gerät.

Danke schonmal!:)
 
Das Teil ist genial!

Wenn man erst mal die Scham überwunden hat, so etwas hinter sich her zu ziehen, kanns losgehen :D

Das man sich reinsetzen kann, ist auch super praktisch, also ich würde das Ding wieder kaufen...
 
Moin, könnte einer bitte seinen Eckla mit Sonnendach mal Ausmessen. Was ich vorhabe ist mir da eine Zarges A5 Box draufzuschnallen.

Die Masse der Box sind die folgenden: Maße ca. L 615 x T 420 x H 270 mm

Also müsste die Ladefläche min. 420mm breit und unter dem Sonnendach bis unten 615mm Platz sein.

Bei der Breite habe ich in einem Eckla Angebot die Angabe von 430mm gefunden, aber bei der Höhe bis unter das Sonnendach nichts.

Kann mir jemand das bitte nachmessen bevor ich den ganzen Kram bestelle.

Danke schon mal.

gruss ede

PS: Falls jemand die Zarges Box hat würde ich mich hier auch über bestätigte Innen- und Aussenmasse freuen, die werden auch immer wieder leicht unterschiedlich angegeben.
 
Breite Sitzfläche 47 cm
Abstand Sitzfläche - Sonnendach 88 cm

Stets gern für dich beschäftigt :)

:top: Danke, dann würde die Kombi ja ziemlich gut passen. Ueber der Box wäre sogar noch Luft um ggf weiteres Zeugs dazwischen zu stopfen.

Also muss ich mich nur entscheiden, ob ich den Eckla Rolly nehme oder ein Teil aus dem Angelzubehör welches für ca 50 EUR zu bekommen wäre. Der Eckla hätte natürlich den Vorteil, dass wir ihn auch mal so für Familienausfüge nutzen könnten, denn so langsam ist der Kinderwagen echt durch, die Kinder gross genug und somit haben wir sowieso ein Transportproblem.

Beim Eckla würde auch die hässliche Militärbox ein wenig besser kaschiert werden. Der Angeltrtolly ist nur ein Metallgestel, da sieht das dann wohl aus als wären wir zur Wehrübung unterwegs.

gruss ede
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten