Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiter geht´s mit Mike…
Das erste hätte mir gereicht, die anderen beiden braucht's für mich nicht.Drei gehen noch![]()
Dann versuche ich mich auch mal daran, meine Gedanken weiterzugeben.Drei gehen noch![]()
Dann versuche ich mich auch mal daran, meine Gedanken weiterzugeben.
Das Erste gefällt mir richtig gut, sehr schöne Ausleuchtung, schöner enger Beschnitt und ein "intensiver" Ausdruck. Einzig durch die Reflektion im Auge wirkt es ein wenig als ob er eckige Pupillen hätte.
Das Zweite ist auch toll, kommt für mich, aber nicht ganz an das Erste heran. Ich kann es, aber nicht genauer festmachen wiso.
Das Dritte finde ich Klasse, trotz dem Umstand, dass es ein Outtake ist. Ich musste sofort schmunzeln und somit hat das Bild bereits viel erreicht.
Natürlich, ich bin schon seit dem ersten Bild dabei. Nur schreibe ich ungern Kritiken, da ich noch weit von diesem Level weg bin. Derweil bestaune ich lieber die Arbeiten von einigen hier und versuch daraus zu lernen.