• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Weil es heute so heiß ist, gibt´s mal 3 Bilder auf einmal :)

© now68 --78.jpg

© now68 --77.jpg

© now68 --79.jpg

M.E. passt die alberne gelbe Brille nicht, aber die anderen beiden finde ich gelungen. :top:

So nachdem ich seit langem mal wieder hier im Forum war, bin ich auf deine Serie der Echten Kerle zufällig gestoßen, und hab mich durch die 32 Seiten gescrollt.

Klar hat und soll und darf jeder seine Meinung zu Bilder haben, wäre ja auch bitter wenn jeder Fotograf die selben Bilder machen würde, und jedem die gleichen Bilder gefallen würden, ABER ...

... das was Du da darstellst finde ich durchweg GROSSartig. Fetten Respekt.

Hat bei mir jedenfalls das Interesse für mein "in die hintersten Ecken meines Büros verdrängtes Blitz-Equipement" geweckt. Ob ich das allerdings gut finden soll :-o

Werde aber hier jetzt wieder öfters reinschauen :top:

Hallo,

ich bin gestern per Zufall auf diesen Thread gestoßen. Das sind echt wirkungsvolle Bilder. Ab heute abonniert...
Ganz tolle Arbeiten, bitte weiter machen.

Grüße

Das letze ist auch eher ein "Outtake"
Danke Donic, wenigstens einer der hier regelmäßig Kommentiert! :top:

Mal gucken was passiert wenn ich ein paar Mädels Poste (natürlich nicht hier) :p

das 2te finde ich das Beste von den Dreien...
es ist der Hammer, es ist genau soviel zu sehen wie es braucht.
nur die Hose ist komisch, säuft aufeinmal voll ab.
Auch die Lichtsetzung ist sanft, so wie der Typ.

das 3te finde ich auch gelungen. zumindest der Ausdruck passt zur Farbe :-)

Ich finde die letzten drei auch wieder sehr gelungen! Auch der Outtake ist ein Hingucker und mal was ganz anderes, als man unter "echte Kerle" vermuten, pure Ironie quasi. :top:

Dann versuche ich mich auch mal daran, meine Gedanken weiterzugeben.
Das Erste gefällt mir richtig gut, sehr schöne Ausleuchtung, schöner enger Beschnitt und ein "intensiver" Ausdruck. Einzig durch die Reflektion im Auge wirkt es ein wenig als ob er eckige Pupillen hätte.
Das Zweite ist auch toll, kommt für mich, aber nicht ganz an das Erste heran. Ich kann es, aber nicht genauer festmachen wiso.
Das Dritte finde ich Klasse, trotz dem Umstand, dass es ein Outtake ist. Ich musste sofort schmunzeln und somit hat das Bild bereits viel erreicht.

Dann versuche ich mich auch mal daran, meine Gedanken weiterzugeben.
Das Erste gefällt mir richtig gut, sehr schöne Ausleuchtung, schöner enger Beschnitt und ein "intensiver" Ausdruck. Einzig durch die Reflektion im Auge wirkt es ein wenig als ob er eckige Pupillen hätte.
Das Zweite ist auch toll, kommt für mich, aber nicht ganz an das Erste heran. Ich kann es, aber nicht genauer festmachen wiso.
Das Dritte finde ich Klasse, trotz dem Umstand, dass es ein Outtake ist. Ich musste sofort schmunzeln und somit hat das Bild bereits viel erreicht.

Danke für deine Gedanken! :top:
Ich hoffe du machst/oder hast dir die Mühe gemacht auch mal zurück zu blättern?

Natürlich, ich bin schon seit dem ersten Bild dabei. Nur schreibe ich ungern Kritiken, da ich noch weit von diesem Level weg bin. Derweil bestaune ich lieber die Arbeiten von einigen hier und versuch daraus zu lernen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten