• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eberswalde, 19.05.2005, Zoo/Treffen ( Knipser aus dem Raum Frankfurt (Oder) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Knipser aus dem Raum Frankfurt (Oder)

Bin auch noch dabei, hab nur dieses Wochende nen Spiel :(
@Leo
wenn du hier mal losziehst kannst gern bescheid sagen wenn du lust hast, am besten ne pn bei kretiv-fotografieren, hier bin ich nich so oft.

@meth
Ich bin jetzt "komplett" und somit auch für Mäuse im Elefantengehege gerüstet. Werde nächste Woche bestimmt in den Eberswalder Zoo, wo immer der auch sein mag, gehen und testen. Wenn Du dabei bist, gib ein Zeichen.
Gruß Leo

Hallo zusammen,

habe auch noch Interesse, Leo38 nenne mal einem Termin. Nach Pfingsten geht auch in der Woche.

Hi alter schwede,
ich bin flexibel, will aber halbwegs sicher sein, dass es nicht regnet. Würde mich am Tag zuvor entschließen. Hoffe, es wäre Dir nicht zu kurzfristig. Allerdings weiss ich noch nicht, wann meth kann. Wäre schön, wenn es klappt.
Gruß Leo

Also ab dem 17.05. habe ich für 2 Wochen sehr flexibel Zeit.
Das mit dem Wetter sehe ich genauso. Also den thread schön am laufen halten.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand. meth kenne ich bereits vom 1. Berliner Usertreffen bei "kreativ-fotografieren".

Also bis denne !

Genau, wir haben schon UT-Erfahrung, dieses WE siehts doch eher schlecht aus, da ich Klausuren schreib und viel zu lernen hab, aba wenn was ist einfach spontan bescheid sagen, vielleicht findet sich bisl zeit.

seb

Hi,
damit der Eberswalder Zoo wieder etwas Umsatz macht, schlage ich vor, dass sich die Interessenten aus der Region am Dienstag den 17.05.2005 dort treffen. Da ich Urlaub habe, werde ich schon am späten Vormittag dort eintreffen, werde aber sicher auf "Nachzügler" warten, wenn ich weiss, dass sie kommen. Wenn jemand möchte, kann ich ihn aus Frankfurt (Oder) mitnehmen oder auf der Strecke aufsammeln.
Gruß Leo

Hallo Leo38,

Also ich wäre dabei (auch Urlaub), aber 'ne konkrete Zeit wäre nicht schlecht.
Wetter soll ja definitiv besser werden.
Ich komme aus Richtung Strausberg. Also wenn sich hier noch jemand findet wäre noch Platz bei mir im Auto.

Hi alter schwede,
also meth und thermik haben schon abgesagt. Aber ich bleibe dabei. Welche Zeit schlägst Du vor?
Gruß Leo

Zeit ist mir egal. Habe den ganzen Tag Zeit. Vormittag wäre von mir aus auch ok. Wenn das nur ein Zweiertreffen wird ist es eben so.
Man könnte das ja noch mit einem anschließenden Kurztripp zum Schiffshebewerk Niederfinow verbinden.

AW: Eberswalde, 17.05.2005, Zoo/Treffen ( Knipser aus dem Raum Frankfurt (Oder) )

Morgen alter Schwede,
wie es aussieht, haben wir den Zoo am 17.05.2005 für uns allein. Auch gut. Was hälst Du davon, wenn wir uns um 10:30 Uhr (zu spät?) am Eingang treffen? Könntest Du bitte Dein Makro und Stativ mitbringen? Würde ich mir gern mal ansehen, ich möchte noch etwas nachrüsten. ;)
Gruß Leo

AW: Eberswalde, 17.05.2005, Zoo/Treffen ( Knipser aus dem Raum Frankfurt (Oder) )

Ja passt mir soweit ganz gut! Stativ ist sowieso dabei und Macro dann auch.

Hallo,
das Wetter macht uns einen Strich durch die Foto-Rechnung. Deshalb haben wir den Zoobesuch (vorerst) auf Donnerstag den 19.05.2005 verschoben.
Gruß Leo

Hallo wbo.

Das ist ja echt Mist das wir uns verfehlt haben, wir sind erst so gegen 11:00 Uhr
rein und waren solange noch auf dem Parkplatz. Leider haben wir niemanden mit
entsprechender Ausrüstung gesehen, naja ist ja recht weitläufig das Gelände.
Wir hatten vorher die Telefonnummern ausgetauscht und so konnte nichts schief gehen.
Beim nächsten Treffen klappt es.
Unser Zweiertreffen war aber auch nicht schlecht. In der Gruppe (auch 2 sind schon eine) :D macht das foten eben doppelt Spaß. 3 Bildchen habe ich inder Galerie. Hier noch andere:

Sorry, alter Schwede, habe meinen Kommentar jetzt in die Gallery verschoben, nachdem ich gesehen habe, daß Ihr doch da ward ;)
Ich hatte ja auch immer noch Ausschau gehalten, aber der "Klein" - Zoo ist wohl doch groß genug, um "sich nicht über den Weg zu laufen " :( ;)

Gruß Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten