• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eberswalde, 19.05.2005, Zoo/Treffen ( Knipser aus dem Raum Frankfurt (Oder) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo38

Themenersteller
Hi Brandenburger,
gibt es Forum-Leser aus der Region um Frankfurt (Oder), die sich treffen (wollen) ?
Gruß Leo

AW: Knipser aus dem Raum Frankfurt (Oder)

Hallo Leo 38,

Kommt drauf an was so geplant ist. Ich wohne etwa 70 km weg (bei Strausberg)
Wollte irgenwann mal in den Eberswalder Zoo. Da könnte man sich ja z.B. treffen. Gibt aber noch viele andere Lokations in der Nähe (z.B. Niederfinow) von FFO.

Mal sehen wer sich noch so meldet.

FFO! Endlich mal jemand hier der Bilder macht ;)
Also ich kann jeden Ort in FFO innerhalb von 5min erreichen, bin also bestimmt dabei!
Sei gegruesst schwede ;)
Vielleicht sind ja nochmehr leute dabei, schau doch mal bei http://kreativ-fotografieren.de/ vorbei, da sind der alte schwede und ich und noch nen paar die es nicht so wirklich weit haben!

seb

Hallo meth und alter schwede,
schön von euch zu hören. Ich würde mich gern mit Gleichgesinnten treffen. Allerdings bin ich eher noch ein Lernender und kann selbst nicht viel Erfahrung geben. Außerdem ist mein Objektivsortiment noch sehr übersichtlich! Aber vielleicht könnten wir uns einfach mal austauschen. Wir müssen uns ja nicht in Frankfurt (Oder) treffen.
Gruß Leo

Also wie gesagt, ich bin bestimmt dabei wenns in der naehe ist, vielleicht hast du ja ne konkrte idee wo und wann?
heut war ja DTm, das waer ne moeglichkeit gewesen, leider zu spaet.

Hi Meth,
war kurz da. Allerdings war´s mir zu laut und rasende Autos sind auch nicht meine Motive. Ich fahre manchmal, auf der Suche nach Motiven, mit dem Rad an der Oder entlang oder aber man könnte sich ja mal auf dem Ziegenwerder treffen?
Gruß Leo

Klar Ziegenwerder ist ok.
Hier meine Bilder von heut ;) --> DTM

Wenn du MSN oder ICQ hast schreib mir einfach deine Daten per pm ;)

Hi Meth,
die DTM-Bilder sind nicht schlecht. Ich versuche heute ab 18:30 Uhr auf dem Ziegenwerder zu sein, habe aber zuvor noch familiäre Pflichten zu erledigen. Meine ICQ 335-518-099.
Gruß Leo

Zuletzt bearbeitet:

Oh geht ja flott, alles klar ich versuch zu kommen!
Ich park dann bei der mensa, wenn du nen 2m grossen typen mit ner momentan sehr lustigen frisur siehst bin ich das ;)
Kann aba nich garantieren dass ich da bin

meth, steck dir eine gelbe Rose in Haar ;)
Schade, Wetter ist zwar prächtig, aber so schnell kann ich nicht dabei sein.

Aber Eberswalder Zoo, da wäre ich wenn es sich einrichten läßt, sicherlich mit dabei. Der Zoo ist einfach nur klasse gegenüber den Zoos hier in Berlin. Auch vom Preis.

Eberswalder Zoo ist cool. Macht doch mal einen Terminvorschlag. Wetter muß natürlich mitspielen. Das ist ja nicht so weit von Berlin weg, vielleicht findet es ja doch noch jemand interessant. Kannofant ist ja auch Berliner.

So unser Treffen hat geklappt, wurde wegn fehlendem Licht zwar eher nen spaziergang als ne Fototour, aber trotzdem lustig ;)
Jo vielleicht kommen ja Kanno, jar, Bernd under der Rest der Berliner Truppe auch mit!

Würde mich eigentlich auch gern an dem Zoo-Besuch beteiligen, zumal ich im Mai Urlaub habe. Allerdings habe ich gerade erfahren, dass ich auf mein Wunsch-Tele noch warten muss, so dass ich vermutlich nur Elefanten foten kann! :mad:
Gruß Leo

Ich denk mal bis dahin hab ich mein Tele auch noch nicht, also weist du ja schon wen du vor dem Elefantengehege treffen wirst ;)

Hi,
ich bin immer noch interessiert, zumal ich morgen mein Tele :D bekommen soll. Da ich derzeit Urlaub habe, bin ich geneigt, bei schönem Wetter, spontan loszufahren. Könnte noch jemanden aus Frankfurt (Oder) mitnehmen.
Gruß Leo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten