• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EBEL: Red Bull Salzburg vs. Jesenice

Kieselstein

Themenersteller
.....so, wieder mal ein paar Fotos vom Salzburger Eis.

@ Heinz und Daniel
habe bewusst was neutrales ausgewählt ;-)

servus oliver!
also mir ist es egal welche mannschaften du zeigst:D ich leide sowieso seit 30 runden:(kann ohnehin nicht verstehen das wir bei euch gewonnen haben,aber das nur am rande.
viel mehr schade finde ich es,das du so selten deine fotos zeigst.auch von dir kann man eine menge lernen.
die bilder sind klasse wie immer.schönen farbengute schärfe und die szenen gefallen mir auch.
übrigens hoffe ich,euch am sonntag im finale zu sehen.für die trophy drücke ich ausnahmsweise die daumen für euch.
gruß heinz

...freut mich wenn die Fotos gefallen;-)

danke für das Daumendrücken, bei mir geht's am Freitag los mit dem Spiel Red Bull vs. HC ČSOB Pojištovna Pardubice, aber bei dieser Auswahl an Teams ist ein Weiterkommen sehr schwer möglich.
Dann wurden ja 5 unserer Topspieler für das Nationalteam abberufen.
Das erschwert nochmals den Weg nach Wien!

Da das Turnier in Salzburg sehr hohen Stellenwert geniest wurden eigens für diese Spiele, 5 Spieler verpflichtet, ob diese jedoch das fehlen der Stammspieler kompensieren können.....wir werden sehen.

Ich wünsche dir ein paar tolle Spiele in Wien und freue mich schon auf Fotos von dir

hi oliver!
in der meisterschaft sind wir "feinde":D aber es ist ehrensache wenn ein österreichischer verein international spielt das man ihm die daumen hällt.hab mich auch gefreut das es die hufballer geschafft haben.

das mit euren teamspielern finde ich sowieso eine gemeinheit.das hätte man anders lösen können wenn man gewollt hätte.naja typisch österreichisch halt,so wie vieles in dieser liga:grumble:ich finde es klasse das es das tunier gibt,und hoffe das es das auch weiterhin gibt.

gruß heinz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten