Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich irgendeinen Trend verpasst...
Hoffe es gefällt.
@Lichtblicke-Fiedler, das letzte Bild von Dir gefällt mir sehr gut!![]()
@Fiedler: Sehr schöne Bilder, auch schön deine Entwicklung zu sehen.
Eine Kleinigkeit die mich bei dem ersten hier gezeigten Bild von Varinia aber sehr stört, ist die Bearbeitung der Haare. Während sie unbearbeitet einen angenehmen violett-seidig matten Charakter haben, wirken sie danach (durch zuviel Hochpass und Kontrast vielleicht?) strähnig und fettig glänzend (ist u.U. etwas hart ausgedrückt, aber in diese Richtung geht mein Empfinden).
Ansonsten eine sehr schöne Serie, insbesondere das Bild auf der Brücke.
Habe ich irgendeinen Trend verpasst, oder wieso haben alle Bilder in diesem Thread an zwei von vier Seiten dicke, schwarze Ränder? Die sehen meiner Meinung nach grausam aus.
Hallo,
soo habe mich mal durch den ganzen Thread gewühlt und mir alle Anleitungen und Tipps durchgelesen, da habe ich mich mal an einem Schnappschuß meiner Tochter versucht![]()
Als kleine Erklärung habe ich einen Screenshot von Photoshop angeheftet![]()
So,
ich hab noch ein Foto, diesmal auch mit Nachweis, was ich alles verändert hab.
Im Grunde genommen habe ich von der Rawdatei nur den Weissabgleich gemacht und die Helligkeit bearbeitet.
Dann in Photoshop, Hochpassfilter und leichtes Crossprocessing. Das wars auch schon.
Hoffe es gefällt.
Hallo,
interessanter Thread, hole den Fred gerne noch einmal aus der Versenkung hervor. Heute habe ich mich mal zum ersten Mal an diesen Effekt geübt.
Ich mag nur nicht, wenn man durch den Effekt bei Frauen so die Falten, Male, Narben oder Sommersprossen betont, das ist aber eher subjektive Geschmacksache - wie halt alles im Leben.
Wenn Du die Lippenform korrigierst, solltest Du auch das Licht der Wölbung anpassen.![]()
Hab' mich noch nicht wirklich an's liquifytool getraut, gebe aber zu, dass das mal notwendig ist.![]()
Wenn Du die Lippenform korrigierst, solltest Du auch das Licht der Wölbung anpassen.![]()
Da muss ich zustimmen, sowas fällt nur beim direkten Vergleich der Bilder auf.Das wäre niemandem aufgefallen wenn er nicht das vorher gezeigt hätte.
Das wäre niemandem aufgefallen wenn er nicht das vorher gezeigt hätte.