• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ebay Angebot Photoshop

Billy Chilly

Themenersteller
Hi!!

Ich plane mir für meinen mac eine Vollversion von Photoshop zu kaufen. Bei ebay gibt es ein interessasntes Angebot.

http://cgi.ebay.de/Adobe-Photoshop-...6QQihZ007QQcategoryZ41877QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand Erfahrungen mit den Updates und kann mir sagen ob das ohne Probleme läuft? (Was ich doch hoffe!!) Un ist es wirklich so problemlos (und kostenlos!) weiter auf CS 3 upzudaten?

abgesehen vom vorigen post kann ich sagen, dass upgrades einwandfrei laufen. (hab mal jmd anderem von elements 2 auf 5 geupgradet - bei der installation wurde nur nach der serial von der 5er gefragt ^^)

berechtigen nicht
...heißt ja nicht dass es nicht geht, du darfst es nur nicht...

bzw dadurch ist es nicht automatisch legal ;)

andererseits:
Auf der Adobe Website:
Hinweis: Produkte, die von Privatpersonen, auf Online-Auktionen oder als Sonder- bzw. Restposten erworben wurden, berechtigen nicht zu einem kostenlosen Upgrade.
inwieweit so eine Klausel rechtlich überhaupt durchsetzbar ist, steht auf nem anderen blatt papier.
gekauft ist gekauft egal von wem.
hauptsache die version ist keine kopie sonderne in original

gekauft ist gekauft egal von wem.
hauptsache die version ist keine kopie sonderne in original

Mmh, habe mal mitbekommen, dass man bei einer Software eigentlich nur eine Art Nutzungsrecht kauft, die Software somit also gar nicht dem Käufer gehört. Darum ist es eigentlich auch nicht legal, Software weiterzuverkaufen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten