• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eastend Girl........

Scherbe

Themenersteller
east end girl........

waiting for.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein interessantes Foto - ich fragte mich, warum schon so viele Leute das Bild angeschaut haben und niemand hat ein Wort dazu geschrieben. Dann habe ich mir gedacht, ja, was finde ich hier in dem Bild schön bzw. interessant. Ist es die Mischung von Jugend des Mädel auf einer Seite und verfaulter Bausubstanz auf der anderen? Sind es die Farben? Ist es die Vergangenheit, die mich ein bisschen mit dem Bild einholt? Ich habe keine Antwort gefunden, obwohl irgendwas "steckt" in dem Bild.

Ich habe auch festgestellt, dass mir etwas in dem Bild fehlt, aber auch das kann ich nicht definieren. Ich habe versucht das Foto in SW anzuschauen. Ich habe auch den Schnitt anders gesetzt, aber nein es war es weder der Schnitt, noch die Farben. Na ja, egal - ich habe mich mit dem Bild auseinander gesetzt und hoffe, dass jemand von dem Forum auch mir in dem Fall hilft und die Erklärungen findet, die ich leider nicht finden konnte.

vG, wlodek
 
Das Bild hat was, das stimmt.:)
Aber ich finde es fehlt auch etwas.
Und zwar etwas Platz auf der linken Seite.
Aber das ist nur meine Meinung.
Mein Blick bleibt eher rechts hängen.:o
 
Aber das ist nur meine Meinung.

Nein. :)

Mein Blick bleibt eher rechts hängen.:o
Meiner auch.

Sonst gefällt es mir aber. Trotz der etwas eigenwilligen Farben.

Gruß
Stefan
 
Mich sprechen die flippigen Farben sehr an. Zwar bleibt mein Blick anfangs auch rechts, wandert aber wegen der schönen Linienführung nach und nach nach links (z.B. durch die Linie --> Fensterbank - Augen) und landet so beim Motiv. Ich würde es deswegen so lassen.

Grüße

Norman
 
Vielen Fank für die Kommentare,

ich persönlich mag es ,das links so wenig "Luft" ist, der Kommentar von JerkHansen hat es ganz gut getroffen, wie ich die Stimmung haben wollte.

Weitere Meinungen oder Anregungen?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten