• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EAN-code

Man kann den Code auch ringsherum mit einem Messer einritzen und ihn samt oberster Schicht des Kartons abziehen. Da der Karton ja relativ dick ist, entsteht zumindest kein Loch...

Hallo Allesamt!

Hat jemand auch für die A350 anstatt CashBack, den Drucker von Sony bekommen?
Die Bilderqualität scheint ja nicht so berauschend zu sein, oder?

Tschüß
Eckhard

Also ich habs heute ausgeschnitten! Gibt echt eine sauerrei!!!

Kommt echt gut, da an der Seite die Kartonage doppelt so dick ist...

Für einen wiederverkauf sieht das wirklich blöd aus :(

Ob das der Sinn der Sache ist? Vielleicht kann Sony auf diese Weise mehr neue Kameras verkaufen? :lol:

Hallo Fluxxus!

Wenn man(n) sich etwas Zeit nimmt und vorsichtig ist, kann man den Aufkleber auch abziehen.
Meinen habe ich mit einem Zeitaufwand von ca. 2 Minuten ab bekommen und auf das Formular aufgeklebt.
Also verkaufen kein Problem :top:

Tschüß
Eckhard

Ob das der Sinn der Sache ist? Vielleicht kann Sony auf diese Weise mehr neue Kameras verkaufen? :lol:

Hi,
hab mir in einem Online-Shop die Alpha 200 mit Kit Objektiv 1870 bestellt (also egtl. A200K)
Mir ist grade aufgefallen, dass 1. der Karton (+EAN) von der A200W Variante stammt und 2. auf der Rechnung steht:
"Sony DSLR Alpha 200 + 18-70
bestehend aus:
Gehäuse xxx€
Objektiv xx€"
Als meiner Meinung nach zusammengeschustert und kein original Kit, oder?
Wie soll ich dafür Cashback kriegen?
Danke fürs Feedback.

woher willste denn wissen das der ean code von 200w ist?
denn es ist nur die seriennummer und wie willst an hand der seriennummer sehen von welchem kid das ist ?!
Und welche nummer das ist man ein bissel nachdenken denn man vergleicht einfach die nummer auf der kamera mit der auf den karton!

Danke für den Hinweis mit der Seriennummer auf der Cam. Warum ich da nicht draufgekommen bin... :rolleyes:
Die passen zusammen. Keine Ahnung ob man das an der Seriennummer erkennt obs n K oder W Kit ist. Aber is ja durchaus vorstellbar. Steht auch oben auf dem "EAN"-Aufkleber des es das W-Kit is.
Das Problem besteht dann eher darin, dass die auch ne Rechnung für Cam mit beiden Objektiven haben wollen.
btw: steht das immer so (wie oben von mir beschrieben) auf der Rechnung wenn man ein Kit bestellt? Also eine Einzelauflistung der Artikel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten