• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E330 Double Zoom Kit - Auslauf?

Guido G. schrieb:
Das ist beruhigend, klingt aber eher nach Standardantwort, denn eine Inkompatibilität, der AntiwackelMode 2 (?) vom PanaLeica-Objektiv zu Olympus ist seitens Panasonic so veröffentlich worden, wenn ich mich recht entsinne.

Eine andere Frage nochmal an die Oly-Kollegen. Wie sieht es mit dem 14-35 F/2,0 aus? Lange angekündigt und immer wieder verschoben.

Hallo Guido,
das 2,0er Zoom soll noch in diesem Herbst lieferbar sein.
Wir haben übrigens gerade eben nochmals bei einem Gläschen Roten über die Liefersituation gesprochen, Nils Häussler meinte in diesem Zusammenhang, dass die Kameras derzeit (und in der nächsten Zeit) 10-stückweise nach Deutschland kämen. In Geldwert ausgedrückt habe man momentan alleine in Deutschland einen Millionen-Rückstand in Bezug auf vorliegende Bestellungen.
Einer der grossen Händler, der vermutlich in der nächsten Woche beliefert wird, ist Foto-Oehling.
Wenn ich so sehe, wieviele Leute auf dem Treffen von der E-330 begeistert waren (und sie vorher noch nicht in der Hand hatten), dann wird der Rückstand ob dieser heute fest vorgenommenen Bestellungen immer grösser. Wohl dem, der eine hat bzw. momentan einen Händler kennt, der noch ab Lager liefern kann.
Gruesse
Guenter

Guenter H. schrieb:
... Nils Häussler meinte in diesem Zusammenhang, dass die Kameras derzeit (und in der nächsten Zeit) 10-stückweise nach Deutschland kämen. In Geldwert ausgedrückt habe man momentan alleine in Deutschland einen Millionen-Rückstand in Bezug auf vorliegende Bestellungen.
Einer der grossen Händler, der vermutlich in der nächsten Woche beliefert wird, ist Foto-Oehling.
Wenn ich so sehe, wieviele Leute auf dem Treffen von der E-330 begeistert waren (und sie vorher noch nicht in der Hand hatten), dann wird der Rückstand ob dieser heute fest vorgenommenen Bestellungen immer grösser. Wohl dem, der eine hat bzw. momentan einen Händler kennt, der noch ab Lager liefern kann....

Na, vielleicht wird Panasonic dann ja ein paar L1 los?

mashh schrieb:
Die Bezeichnung "Auslaufmodell" bezog sich auch auf das Kit und nicht auf die 330 selbst. War auch kein MM-Verkäufer, sondern Wiesenhavern (Hamburg). Wobei man bei denen auch Glück unhd Pech haben kann. Habe inzwischen auch noch einen Händler der das Kit hatte gefunden :)

Das nenn ich Glück, zumindest wird das DZ-Kit nicht mehr auf der Olympus-Page erwähnt: http://www.olympus.de/consumer/dslr_E-330_Box_Contents.htm

Schade, hatte auch auf das Kit geschielt.... :(

Grüße
Uwe

Schau mal bei www.geizhals.at.! Ich habe dort am 12.06.06 ein E-330 DZ-Kit bei Mix-Computer für 999,02? gekauft, ist inzwischen auch da. Die Kits kommen sporadisch rein, musst einfach jeden Tag schauen und dann auf jeden Fall vorher anrufen. Einige Versender nehmens nicht so genau mit den Lieferzeitangaben :grumble:

CU,

Marcus...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten