Guido G. schrieb:Das ist beruhigend, klingt aber eher nach Standardantwort, denn eine Inkompatibilität, der AntiwackelMode 2 (?) vom PanaLeica-Objektiv zu Olympus ist seitens Panasonic so veröffentlich worden, wenn ich mich recht entsinne.
Eine andere Frage nochmal an die Oly-Kollegen. Wie sieht es mit dem 14-35 F/2,0 aus? Lange angekündigt und immer wieder verschoben.
Hallo Guido,
das 2,0er Zoom soll noch in diesem Herbst lieferbar sein.
Wir haben übrigens gerade eben nochmals bei einem Gläschen Roten über die Liefersituation gesprochen, Nils Häussler meinte in diesem Zusammenhang, dass die Kameras derzeit (und in der nächsten Zeit) 10-stückweise nach Deutschland kämen. In Geldwert ausgedrückt habe man momentan alleine in Deutschland einen Millionen-Rückstand in Bezug auf vorliegende Bestellungen.
Einer der grossen Händler, der vermutlich in der nächsten Woche beliefert wird, ist Foto-Oehling.
Wenn ich so sehe, wieviele Leute auf dem Treffen von der E-330 begeistert waren (und sie vorher noch nicht in der Hand hatten), dann wird der Rückstand ob dieser heute fest vorgenommenen Bestellungen immer grösser. Wohl dem, der eine hat bzw. momentan einen Händler kennt, der noch ab Lager liefern kann.
Gruesse
Guenter