• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-System DZK Case II - Wie einordnen?

storm35

Themenersteller
Ich habe eine Oly 520 mit Doppel Zoom Kit und habe mir die neue Tasche von Olympus gekauft.
Die Tasche schaut super aus und ist wirklich handlich aber ich habe ein großes Problem.
Wie verstaut man in dieser Tasche die 520 mit dem Doppelzoom Kit optimal.
Wenn ich ein Objektive auf der Kamera lasse funktioniert es gar nicht.
Hat jemand diese Tasche zufällig und kann mir sagen wie ich das ganze richtig und sicher verstauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ich besitze die alte version dürfte aber genauso funktionieren!
ein objektiv kommt in die tasche seitlich mit den reisverschluss
das andere objektiv bleibt an der kamera. diese steckst du so in die tasche das das angesetzte objektiv in den freiraum neben den andern objektiv ist und du wenn du die tasche öffnest auf den monitor schaust.

hier sieht man es:
eines in die seite: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/06/c0/1911012912a032b4fb483210.L.jpg

und hier nun die kamera aufsetzen sodas das display nach oben schaut:
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/e4/67/fa5e012912a032b4fb483210.L.jpg

ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke für deinen Tip.

Leider hat die 520 einen recht großen Griffwulst. Damit liegt die Kamera nicht optimal auf und steht ein wenig heraus.
Aber man kann damit leben.

Du hast nicht zufällig das Doppel-Tele-Zoom-Kit mit dem 7030 und versuchst, diese Kombi in die dann natürlich viel zu kleine Tasche zu bekommen?

Nur für den Fall...

Viele Grüße

Martin

Nein ich habe nicht das Doppel Tele Zoom Kit.
Außerdem habe ich die Olympus Hotline angerufen und die haben mir gesagt das die Tasche ursprünglich für die 400 Serie designt wurde.
Da die 500 und 600er ein wenig größer sind gehen sie auch schwerer hinein.
Aber es funktioniert gerade so.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten