Sorry
dass ich diese Frage ueberhaupt gestellt habe... Da roxio sich selber als Realist bezeichnet, kann man sich ja mal Gedanken ueber den Umkehrschluss machen
Also bitte wieder zum Thema E-PL3 und den offenen Fragen sowie den "realistischen" Eindruecken von Usern, die die Cam haben. Meine Ansprueche habe ich jedenfalls klargestellt, aber ich sag es gern nochmal:
Vom AF her ist die D50 zwar nett, die 1000D war aber auch OK. Frueher hatte ich die T60 und kam auch klar, Sport- und Action sind nicht mein Ding. Der AF soll mich nur nicht behindern, wenn ich schon keinen Schnittbildindikator mehr haben kann
#Ironie an#
Ausserdem gilt fuer mich (im Gegensatz zu allen anderen) als
kritischer Mensch sowieso "iDont" und Marketing interessiert mich nicht die Bohne
#Ironie aus#
Ich werds dann wegen dem Lederzeugs mal im anderen Forum versuchen. Mir ist es auch etwas komisch dabei, aber es biete 1. Schutz und 2. vergroessert es vllt die Griffflaeche und laesst die E-PL3 besser tragen. Gefallen tut es mir an der Cam auch nicht so sehr...
Und noch mal eine Bitte an alle nicht-Olympus-Fanboys und manch andere hier: Sprengt nicht auch noch diesen Thread und lasst den E-PL3 Usern ihren Austausch ueber die Kamera.
Es ist zwar haeufig gut gemeint, aber was soll ich in diesen Thread mit einem Beitrag anfangen in dem jemand seine Bilder postet und sagt "Aetsch, das geht mit Eurer kleinen eh nicht"... Macht nicht wirklich Sinn, oder? Ein Link zu einem guten Test/Bergleich des AF warer 1000x besser gewesen. Aber den suche ich mir jetzt erstmal selbst.
VG
ro-bse