Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte wo gibt´s da einen Gutschein? Ich sehe auf der Website nur, dass das Kit 50 Euro unter der mE überteuerten UVP angeboten wird.![]()
Das ist noch nicht der 50€ Preisnachlass! Leg die Kamera in den Einkaufswagen und im letzten Bestellschritt wird dir der Rabatt angezeigt, also 599,-
Was mich wundert:
Dann kommt die Olympus E-P3 (zur E-PL3 sollte AF-mäßig kein Unterschied bestehen) in die Testlabore und, anstatt eines Titelseiten-Sensationsberichtes darüber, dass die Spiegellosen die DSLRs mit links überholen, liest man nur irgendwo in ein bis zwei Zeilen des Testberichts, dass der Kontrast-AF der neuen PENs in Bezug auf Geschwindigkeit und Genauigkeit selbst manch einstellige Profi-DSLR in den Schatten stellt.
die Konsequenz daraus ist. Informationsgehalt gleich Null, aber man hat halt etwas zumP_3 0,2s/0,39s
GF3 0,3s/0,32s
GH2 0,28s/0,48s
(...)
Sony C3 mit 0,64 und 0,73s.
Einige Onlinehändler listen sie schon als "im Lager". Ich habe gestern mit grüner Ampel bestellt, aber noch keine Versandbestätigung.ist die cam denn aktuell schon lieferbar bzw. gibts schon einen festen ausliefertermin?
Schade dass da nicht der gleiche Tester von der P3 Hand anlegte, um beide besser vergleichen zu können. Kommt die P3 mit Lob und 4 Sternen weg, bleibt die PL3 mit 3,5 Sternen und Schelte ab ISO1600 zurück. Eigentlich sollten doch beide identische Geschwindigkeit und Bildperformance liefern...pcmac.com review von der e-pl3
Einige Onlinehändler listen sie schon als "im Lager". Ich habe gestern mit grüner Ampel bestellt, aber noch keine Versandbestätigung.![]()