Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch, mir ist das auch vorhin passiert! Zum ersten Mal im Kameraleben
Meine Om-D springt nicht mehr an und Urlaub steht vor der Türe!
Was tun?
Auf volle Akkus werdet ihr bestimmt geachtet haben oder?
*Verschwörungstheoriemodus an*
Original- oder Nachbau-Akku?
*Verschwörungstheoriemodus aus*
Ja, trotzdem ist es ein Blindflug, das eingeblendete Kästchen ist schon eine gute Orientierungshilfe! Ich fotografiere seit Jahren Vögel/Flugaction mit einer D300 und bin für den AF-Rahmen sehr dankbar!
Ich fürchte, dass das vielleicht der Grund war. Seit einiger Zeit gibt es extra dafür ein Update-Programm:Ich hatte den Olympusviewer2 geupdatet und damit die OM-D updaten wollen.
geht auf meinem imac lion 10.7.4 64bit nativ natürlich immer noch nicht![]()
@ Don Parrot,
ich hatte ja angedroht, die E-M5 mal auf Flugaction- Fähigkeit zu testen. Hab ich letzte Woche mal probiert. Hab sie mir beim Fotohändler meines Vertrauens mal ausgeliehen, aber leider hatte er das 75-300 nichr da! Hab dann das 40-150 draufgeschnallt bekommen - eher suboptimal - und habe auf die Schnelle einige Einstellungen leider nicht gefunden, z. B. Sucher-IS war nirgends im Menu aufzutreiben
! Ansonsten hab ich mich an deine Tipps gehalten und - was soll ich sagen - ein völliger Fehlschlag! Vielleicht funktioniert's jetzt mit dem verbesserten Tracking ja einigermaßen, muß ich nochmal probieren, diesmal aber mit dem 75-300! Ich geb nicht auf!!!
Bin gespannt auf deinen Bericht, wie es sich jetzt nach dem Update schlägt!
Ich habe auf dem Mac auch 10.7.4 und keine Probleme mit dem Updater.
In welcher Form treten diese denn auf?