• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Olympus E-620

...und genau DAS hast Du da gelesen? Bemerkenswert in jeder Hinsicht! :eek:

Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn es auch MF-Geschwindigkeitsvergleiche gibt! :rolleyes:

Ja, hat mich auch wirklich gewundert. Mal schaun, ob ich die Zeitschrift noch habe, hatte ich mir für eine Zugreise gekauft...

E-620: Erfahrungen

Hallo Leute!

Vor 3 Tagen habe ich via geizhals.at harausgefunden, daß ein Händler in nicht allzu großer Entfernung das E 620 Doppelzoomset für 800€ gelistet hat. Nach ein paar Telefonaten stand die Verfügbarkeit fest und heute wurde das gute Teil von einem Freund abgeholt und vor einer guten Stunde zu mit gebracht.

Jetzt warte ich voller Ungeduld bis der Akku vollständig geladen ist - laut Anleitung dürfte das erst nach 22h sein. Ich werde mich dann jedenfalls gleich mit Testaufnahmen beschäftigen und wahrscheinlich heute, sicher aber morgen, hier etwas posten.

Gruß

Fred

WERBUNG
Zurück
Oben Unten