• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

e 520 doppel zoom kit tasche was passt rein?

Bestimmt nicht nur eine. Ein Gang zum örtlichen Elektronikmarkt oder Fotohändler und man kann so ziemlich alles ausprobieren, wo der Krempel reinpasst....:cool:

Die kleine Oly-Tasche ist für das Doppel-Zoom-Kit gemacht und nicht für das Doppel-TELE-Zoom-Kit, sprich: E-XXX mit 1442 (oder 1454) und 1450 passt perfekt rein, aber nicht mit 7030! Auch kein externer Blitz (der FL 20 vielleicht noch vorne; da habe ich auch schon ein OM 50 1,8 als 3. Objektiv reingekriegt).

Gruß Martin

hat wer diese Tasche?
Olympus E-System Schultertasche II ?
Ist die zu gebrauchen fürs Doppelzoomkit + Blitz?
lg

Die kleine Oly-Tasche ist für das Doppel-Zoom-Kit gemacht und nicht für das Doppel-TELE-Zoom-Kit, sprich: E-XXX mit 1442 (oder 1454) und 1450 passt perfekt rein, aber nicht mit 7030! Auch kein externer Blitz (der FL 20 vielleicht noch vorne; da habe ich auch schon ein OM 50 1,8 als 3. Objektiv reingekriegt).

Gruß Martin

Ich nehme mit dieser Tasche mit wahlweise: 14-54 mm + 11-22 mm. Das 14-54 mm in der Seitentasche und 7030 angeflanscht am Body im Hauptfach,im zweiten Fall schließt aber nur die Lasche aber nicht der Klettverschluss. :lol:
Was solls aber kompakt ist es.
Ich glaub Oly macht die Taschen nicht selbst, sonderen ein namhafter , den einige sonst so empfehlen. Also warum soll die Tasche nichts taugen, ich bin sehr zufrieden.
Drei Objektive passen nicht rein und was ich nicht reinbekommen kann ist neben dem Grenzgängigen 70-300 bestimmt das 12-60mm, da diese nicht mehr in die Seitentasche passen.
Insbesondere das 11-22 ist schon das Maß der Dinge für die Seitentasche.
Ich versuche mich meist auf 2 Objektive zu beschränken und dann geht immer diese Tasche mit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten