• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-520 Cash or Flash? Möglich?

Julian0o

Themenersteller
Hi,

was meint ihr? Könnte es demnächst (Vielleicht nach der E-3 aktion) auch eine Cash or Flash aktion für die E-520 geben wird?
So mit FL-36R oder 100€ Cashback... (Nagut, vielleicht etwas viel)...

was meint ihr? Könnte es demnächst (Vielleicht nach der E-3 aktion) auch eine Cash or Flash aktion für die E-520 geben wird?
So mit FL-36R oder 100€ Cashback... (Nagut, vielleicht etwas viel)...
Preise nach Amazon.de:
Code:
E-3:   EUR 1.349,97
FL-50: EUR 465,00
=> Ersparnis von 34,4 %

E-520:  EUR 519,97
FL-36R: EUR 224,40
=> Ersparnis von 43,2 %
Na ja, schön wärs ja :)

Denke eher nicht, da die E-520 neu ist und sich (hoffentlich) gut verkauft.

Bei der E-510 gab es letztes Jahr vor Weihnachten so eine Aktion. Danach sind die Preise um den entsprechenden Wert des Blitzes gefallen... Olympus wird wahrscheinlich nicht so bald nach Veröffentlichung eine derart deutliche Preissenkung wollen.

Bin schon gespannt, wie sich die Flash or Cash Aktion bei der E-3 auswirken wird.

Es gab bei der E-510 den FL36(r) dazu? Hab ich garnicht mitbekommen...

Laut Geizhalspreisen würde man bei der E-3 31,7% spaaren und bei der E-520 39,87%. Canon macht ja auch bei jeder Kamera Cashback (400D = 80€)

Ich fänds toll, dann würde ich mir die E-520 auch zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl kaum, dafür müsste Olympus a) eigentlich genug Abstatz mit der E-520 machen, sodass sie dies nicht nötig hätten und b) würden sie damit wie binauchhier aufzeigt, wohl zu viel Verlust damit machen ...

Warum geht hier eigentlich jeder davon aus das oly ein blitz gleichviel kostet wie einem kunden. :confused:

Der FL50r kostet oly sicher nicht mal 200 euro.
Schon die zweite möglichkeit der aktion ,die 200euro sollten das jeden klar vor augen führen das es wohl noch weniger sein dürfte da der blitz bei den meisten sicher erste wahl ist und man ja immer so wenig als möglich "verschenken" will.
Der FL36r wohl nicht mal 50 euro.

Ihr dürft nicht vergessen das sie die blitze selbst bauen oder sehr billig einkaufen.

Entwicklungskosten zählen da bei einem blitz sicher nicht groß mit.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir klar. nen FL-36r wird Oly keine 50 Kosten. Und wenn sie das mit Cashback 50€ verknüpfen würden. Wär doch super :)
Weil dann würd ich mir auch ne E-520 holen weil mir der fehlende Stabi doch langsam das vergnügen trübt mit dem 70-300.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten