• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E-510 doch noch in diesem Monat?

Hallo Guido G. oder von mir aus auch huhu:D

warum jetzt verkaufen? Erstmal abwarten und dann die gute Alte inkl. Kit Objektiv in Zahlung geben ;)

Gruß
Thomas

Hallo Guido G. oder von mir aus auch huhu:D

warum jetzt verkaufen? Erstmal abwarten und dann die gute Alte inkl. Kit Objektiv in Zahlung geben ;)
Die gute alte E-1? Nene, die behalte ich... und das Kit dazu habe ich gar nicht...

was nu?

Das EZ1454 würde ich, wenn ich planen würden, es durch das 12-60er zu ersetzten, nicht erst im Herbst verkaufen.

Grüß dich Froggi,

seit ich stolzer Besitzer eines 14-54 mm bin, hat sich meine Meinung radikal geändert:)

huhu Guido G. ich habe gar keine E-1 und was nu?

E-500 samt 14-45 mm in Zahlung geben und die E-410 oder E-510 kaufen. Aber ich warte erstmal diverse Testberichte ab:top:

Gruß
Thomas

Und was macht Ihr dann? Systemwechsel?:D :D :D

Wohl kaum, Ihr seid verrückt genug um euch gleich eine neue DSLR zu kaufen ohne die Kinderkrankheiten ab zu warten:) :) :)

Gruß
Thomas

Also irgendetwas muss wohl dran sein an dem gerücht da die e-510 jetzt fast überall mit lieferzeit 2 wochen drin ist.

LG Franz

so habe grad bei actebis , einem großen distributer nachgesehen... und zwar steht wirklich für beide kits 410 und 510 zulauf am 24.4 dort!!!
beim body steht sogar das sie am 10.4 3 stück der 510 bekommen.
also keine ente...

Das die Kameras früher als Juli kommen stand eigentlich immer schon fest! Nur wann kommen die ersten Testberichte?;) ;) ;)

Gruß
Thomas

Hallo gewitterkind,

ich bin halt informiert im Gegensatz zu dir;)

Gruß
Thomas

P.S. ich warte dennoch erst die Testberichte ab:rolleyes:

Werden wir im Laufe der nächsten Woche wohl Näheres über eine verfrühte Auslieferung der E-510 erfahren?

Wenn meine am 6. März bestellte E-510 tatsächlich noch vor meinem Urlaub am 21. Mai eintrifft, mache ich zwar Freudensprünge, es bringt aber meine kurzfristige Finanzplanung auch etwas durcheinander... :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten