yanekblue_dslr
Themenersteller
Hallo zusammen,
meine E-Sammlung wird stetig größer, so dass ich mich jetzt auch von ein paar Teilen zu trennen beginne.
Zuerst biete ich meine E-510 an. Gekauft bei Amazon am 16.01.2008. Es handelt sich um den Body (3310 Auslösungen) mit folgendem Zubehör:
- OVP
- Olympus Master 2 CD
- DVD mit E-510-Material
- Akku BLM-1
- Ladegerät BCM-2
- USB-Kabel
- TV-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Sucherabdeckung
- Gehäuse-Deckel
- Garantiekarte
- Rechnung
Die Abdeckung des Blitzanschlusses ist verloren gegangen. Alles ist in einwandfreiem, sehr guten Zustand. Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt, das Display war die ganze Zeit mit einer Folie geschützt.
Es würde mich freuen, wenn die E-510 noch einen Nutzer findet, statt hier im Schrank zu stehen
Preisvorstellung: 180 EUR inkl. Versand per DHL.
Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie und keine Gewährleistung.
Bei Interesse bitte melden.
Danke,
Gruß aus Berlin,
Jan B.
meine E-Sammlung wird stetig größer, so dass ich mich jetzt auch von ein paar Teilen zu trennen beginne.
Zuerst biete ich meine E-510 an. Gekauft bei Amazon am 16.01.2008. Es handelt sich um den Body (3310 Auslösungen) mit folgendem Zubehör:
- OVP
- Olympus Master 2 CD
- DVD mit E-510-Material
- Akku BLM-1
- Ladegerät BCM-2
- USB-Kabel
- TV-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Sucherabdeckung
- Gehäuse-Deckel
- Garantiekarte
- Rechnung
Die Abdeckung des Blitzanschlusses ist verloren gegangen. Alles ist in einwandfreiem, sehr guten Zustand. Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt, das Display war die ganze Zeit mit einer Folie geschützt.
Es würde mich freuen, wenn die E-510 noch einen Nutzer findet, statt hier im Schrank zu stehen
Preisvorstellung: 180 EUR inkl. Versand per DHL.
Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie und keine Gewährleistung.
Bei Interesse bitte melden.
Danke,
Gruß aus Berlin,
Jan B.
Zuletzt bearbeitet: