Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so würde ich es eben nicht sehen.
"e-510 ist das einsteigermodell, e-410 irgendwo darüber "
wenn die 410er auch wieder ein wenig kastriert ist, und die e-510 mit live view kommt, was ist dann an der 410 höher angesiedelt?
Ist bei Olympus die E-500 oder die E-400 höher angesiedelt?
e-510 ist das einsteigermodell, e-410 irgendwo darüber / daneben für gänzlich andere kundschaft angesiedelt.
die 510er wollen eigentlich die e-1n, während die e-410er eigentlich eine OM haben wollen. das heisst, die 510er haben einen upgrade-pfad.![]()
![]()
Die E-400 ist danach angesiedelt.
Dirk
so würde ich es eben nicht sehen.
"e-510 ist das einsteigermodell, e-410 irgendwo darüber "
wenn die 410er auch wieder ein wenig kastriert ist, und die e-510 mit live view kommt, was ist dann an der 410 höher angesiedelt?
nein, so macht die Reihenfolge der Typenbezeichnung nicht wirklich Sinn:
Ich meine, in dieser Reihenfolge:
E-x
E-4xx
E-5xx
e-510 ist das einsteigermodell, e-410 irgendwo darüber / daneben für gänzlich andere kundschaft angesiedelt.
die 510er wollen eigentlich die e-1n, während die e-410er eigentlich eine OM haben wollen. das heisst, die 510er haben einen upgrade-pfad.
Es gibt derzeit weder die E-410 noch die E-510, noch sind deren Daten belastbar bekannt. Folglich kann man dazu gar nichts sagen. Zudem ging es um diese Modelle gar nicht.
Die Frage war hinsichtlich der Einstufung der E-400 und der E-500. Die Zielmärkte beider Modelle sind etwas unterschiedlich, zudem ist die E-400 "eventuell" ein Test. Dessen ungeachtet sind beide, mit ein wenig Glättung, im gleichen Bereich angesiedelt. Sie weisen ähnliche Ausstatungsmerkmale auf und eine ähnliche Verarbeitung.