Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
äääääähhh???
Frage: Kann es sein das die Sucherscheibe luftig sitzt?
Die roten Punkte leuchten für gewöhnlich genau dort auf wo auf der Sucherscheibe Markierungen aufgebracht sind. Hat die Sucherscheibe diese Punkte nicht, so gibt es auch keinen roten Punkt. Ich habe meine Scheibe gewechselt. Aber deshalb fokusiert meine Kamera immer noch.
Ich nenne sowas Spinnerei (tschuldigung musste sein).
Jub
Na gut, kann vorkommen. Also wieder in den Laden und durch 3 weitere Sucher der E-410 geblickt. Alle unterschiedlich
1. Kamera: der rote Punkt war mal hinter dem schwarzen Feld, so das man nur den Schatten des Lichtes sah.
2. Kamera: das Licht war richtig sauber und hell.
3. Kamera: das Licht war schwach aber vor dem Sucher.
So etwas habe ich bis jetzt bei noch keinem anderen Modell erlebt.
Hast Du geprüft, ob bei allen Kameras die Dioptrineinstellung identisch war?
Lawman
Aber klar. Die äusseren AF Felder wurden scharf abgebildet, das mittlere war nicht dazu zu bewegen. Der Verkäufer meinte auch, sieht aus wie eine gewölbte Mattscheibe.
Alle 3 Modelle hatten auch noch das originale silberne Siegel am Karton und waren noch nie ausgepackt.
Stefan
Rauschminderung eingeschalten?
Rauschunterdrückung meine ich damit aber nicht.
Nö, die E-410 ist zwar Softwaremässig unter aller Kanone, aber C-AF funktioniert auch wenn NR an ist wie bei den beiden Grösseren.
Stefan