Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry Einspruch.
Ich finde das Bokeh vom 14-54 (in diesem Fall Version II) doch recht brauchbar, zumindest wenn der Hintergrund einigermaßen passt.
Hi,
aus meiner Sicht ist bei der E-620 vor allem die Option, auch Drittel-ISO-Stufen einstellen zu können und natürlich auch der Stabi und das Schwenkdisplay den Upgrade wert (wenn man es sich leisten kann).
Damit ist z. B. die Einstellung auf ISO 1250 möglich, was IMHO noch sehr gut brauchbare Resultate liefert während man bei den E-4xx und E-5xx nur in ganzen ISO-Stufen stellen kann. Und da war es für mich immer schwierig zwischen ISO 800 (gut brauchbar, meist sogar "out-of-cam) und ISO 1600 (auch noch brauchbar, wenn auch mit gezielter Nachbearbeitung) zu wählen.
Wenn Du allerdings sehr oft bei ISO 1600 "anstehst", ist natürlich die Frage ob es evtl. noch lichtstärkere Objektive gibt, die du für deine Zwecke verwenden könntest.
Deutlicher ausgedrückt: Wenn du z. B. bei 50 mm und einer Zeit von 1/50 Sekunde und einer Blende von 5,6 bei ISO 1600 angelangt bist, ist bei einem Objektiv, dass dir Blende 2.0 erlaubt, ISO 200 möglich. Oder 1/100 Sekunde und ISO 400.
Ich vermute einmal, dass für deine Zwecke z. B. das Sigma 30/1,4 oder 50/1,4 die bessere Variante wäre als die Investition in eine neue Kamera.
ciao
Joachim
Ja, noch besser.Jpgs noch besser? Dachte die von der Vormodellen waren schon sehr fit!
Jpgs noch besser? Dachte die von der Vormodellen waren schon sehr fit!
Ja, noch besser.![]()
1x ISO 3200