• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT E-400 vs E-410 vs E-420: Kaufberatung

AW: E-400 / 410 / 420: gibt es wesentliche Unterschiede?

Hi,
hab mal als absoluter Laie ne Frage. Im moment werden hier in Berlin einem die E 410 als Doppelkit nachgeschmissen. Ich hab auch die E- 420 in den Händen gehabt und finde die AF nicht schlecht. Die fehlt aber bei der E 410.
Was würdet ihr für einen Anfänger empfehlen?

AF hat auch die 410 ... empfehlen würde ich trotzdem die E420 .. Gründe siehe weiter oben

Tschuldigung ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte das automatische Scharfstellen. Ich tendiere auch eher zur E 420. Nur im Moment kosten beide 399 €. Die E 410 mit Double Zoom Kit und die E 420 mit dem normalen ( - 42)
Objektiv. Vielleicht sollte ich nur noch etwas abwarten.
LG Miffi

Tschuldigung ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte das automatische Scharfstellen. Ich tendiere auch eher zur E 420. Nur im Moment kosten beide 399 €. Die E 410 mit Double Zoom Kit und die E 420 mit dem normalen ( - 42)
Objektiv. Vielleicht sollte ich nur noch etwas abwarten.
LG Miffi
... nur noch etwas abwarten!

Miffi schrieb:
Tschuldigung ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte das automatische Scharfstellen.

AF = Autofocus = automatische Scharfstellung ...

hat auch die 410 zu bieten.

Gruß Farron

der ist aber auch nicht so richtig der Burner ....

Hatte mal kurz im MM die E-420 in der Hand, konnte auch den Kontrast AF testen. Kann mich zwar jetzt nicht mehr so wirklich erinnern, aber entäuscht scheint er mich nicht zu haben, sonst wüsste ich das jetzt noch:cool:

Aber trotzdem bleibts wohl dabei Kontrast AF und Spiegelgeklappere ist noch nicht das Gelbe vom Ei

WERBUNG
Zurück
Oben Unten