AW: E-30 vs E-620 ?
und Bildmäßig keine Verbesserung E520->E30? Weniger Ausschuß?
und Bildmäßig keine Verbesserung E520->E30? Weniger Ausschuß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Genau so geht es mir auch (immer noch). Habe derzeit auch eine E-510 und schwanke zwischen E-620 und E-30. Die E-30 würde mich schon mehr reizen, dann allerdings auch mit einer lichtstärkeren Optik, aber das geht nunmal leider ins Geld und ich weiß nicht, ob ich derzeit soviel zusammenkratzen kann. Deswegen schiebe ich das alles ein wenig vor mir her...
Für mein Einsatzgebiet als Hobby-Eisenbahnfotograf kann der C-AF nie schnell genug und die Linse nie lichtstark genug sein. Deswegen ja.
Hallo,Hallo,
ich bin noch Anfänger.
Besitze eine E-520 DZ und bin am überlegen mir eine E-30 gebraucht zu kaufen.
Meine Frage ist ob die E-30 für einen Anfänger einfach zu bedienen ist?
Weil vorgegebene Porgamm Modis hat die E-30 ja nicht,bei meiner E-520 nutze ich aber gerne den Modus "Feuerwerk" und "Sonnenuntergang".
Bin noch am Anfang und muß noch einiges lernen zwecks Einstellungen manuell selber zu machen.
Also lohnt sich die E-30 auch für einen Anfänger?
MfG
MSC
Weil vorgegebene Porgamm Modis hat die E-30 ja nicht,bei meiner E-520 nutze ich aber gerne den Modus "Feuerwerk" und "Sonnenuntergang".
Hallo,
danke für deine schnellen Antworten.
Kannst du mir noch schreiben was das für welche sind?
MfG
Michael
Ich persönlich würde noch auf jedenfall die Photokina abwarten.
Die vier Wochen macht das jetzt auch nichts mehr aus.
Denk lieber nochmal drüber nach, warum du die E-30 überhaupt willst?
Du bezeichnest dich doch selber als Anfänger, wo langt dir die E-520 nicht mehr?
Auch wenn ich den Pol-Filter nutze?