Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
auf four-thirds.cn hat einer die Suchergrößen mal rechnerisch ermittelt und grafisch dargestellt. Hier das Ergebnis:
![]()
![]()
Ich finde das schaut mal nicht schlecht aus.
Gruß
Daniel
und wo bewegt sich da im Vergleich z.B. die E-510? weiß das jemand?
Viele Grüße
marco
und wo bewegt sich da im Vergleich z.B. die E-510? weiß das jemand?
Viele Grüße
marco
das ist nicht der Sucher der 510er sondern der der c5050
Hmm... warum gibt es denn so etwas nicht mit allen bekannten DSLRs - die Informationen sind ja i.A. verfügbar, oder?
Nein das war schon richtig. Und zwar hat er haargenau die gefühlte Größe dargestellt....
Im Ernst. Ich kann das auf die schnelle weder ausrechnen noch eine exakt zutreffende Grafik liefern. Als Besitzer einer E1 und einer E510 kann ich aber versichern, dass der Größenunterschied zur E1 sehr gering ist und von mir in der Praxis nicht wahrgenommen wird. Die Grafik mit der E510 ist definitv falsch.
Mehr stört mich, dass der Sucher der E510 keine 100% abbildet, wie dies bei der E1 und der E3 ist.
LG Thomas
der kasten drumherum entspricht vollbild=35mm?
Mich würde auch 5D und K10D im Vergleich sehr interresieren.
.... ich habe extra für dich das Bild mit dem E-510 Sucher rausgesucht!
Mehr stört mich, dass der Sucher der E510 keine 100% abbildet, wie dies bei der E1 und der E3 ist.
LG Thomas