Aufgabe des Abends: Finde den Fehler![]()
Aber diesmal beim 12-60 in der Objektivübersicht.

Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aufgabe des Abends: Finde den Fehler![]()
Aufgabe des Abends: Finde den Fehler im Bild rechts neben dem Absatz "Akrobatik in der E-3 eingebaut" (Kapitel "E-3 Schwenkbarer Livebild-Monitor")!![]()
Ich finde den Fehler nicht![]()
Ja, das ist mir zwar auch aufgefallen, aber sowohl meine Kompaktknipse (eine Nikon Coolpix Nummer-was-weiß-ich) und meine Sony Videokamera schalten beim aus-, bzw. umklappen des Displays auf diesen 'Spiegelmodus' um.
Bei der Nikon Coolpix8700 (dreh und schwenkbares Display) wird nur das Bild 'umgedreht', da es sonst nach dem 'Display nach vorn drehen' auf dem Kopf stehen würde. Eine Spiegelverkehrte Darstellung gibt es (zumindest bei der CP8700) nicht.
Gruß
Lars
Ist dieser "Spiegelmodus" nur eine "Zielhilfe", oder ist das fertige Bild dann auch horizontal gespiegelt?