• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E 3 Prospekt

pos

Themenersteller
Gibt´s eigentlich ein officielles E 3 Prospekt?
POS

Hallo,

war am Freitag auf einer Hausmesse eines großen Fotofachgeschäfts. Der Mensch von Olympus antwortete auf die Frage: "Die kommt erst in vier Wochen auf den Markt. Was wollen Sie jetzt schon mit nem Prospekt?"

Aha. Absolut albern. Die momentan durchs Netz geisternden Fotos tat er als Vorserienstatus ab. Ich frage mich wirklich, was VIER Wochen vor Markteinführung noch Vorserie sein soll? Am Nachbarstand gabs übrigens die L10 zum anfassen. Hat mir sehr gut gefallen.

Das mit der E3 ist echt ne Lachnummer. Kaum ein Händler weiß was. Prospekte gibts nicht. Aber sie kommt ja auch erst in vier Wochen.

Gruß
mono

Hallo,

auf der US-Seite kann man sich das Prospekt runterladen.

Gruß
Daniel

Der Link auf der US Seite führt ins Leere.

Gruß
mono

Hat sich jemand auch das PDF auch genau angesehen ?

Ich hab mich über die Angabe bei dem Einsatzbeireich (Operating Environment) etwas gewundert:
Temperature 0-40°C/32-104°F (operation) / 20-60°C/68-140°F (storage)

Die Österreichische Olympus Homepage erzählt da was anderes:
Temperatur 0 - 40 °C Betriebstemperatur -20 - 60 °C Lagerungstemperatur

Vielleicht findet man das PDF wegen diesem Fehler (und vielleicht anderer die mir entgangen sind) nicht mehr.

Ja, ein bisschen schauen und dann selber mal probieren, das PDF zu öffnen. Dann kann man sich auch den Smiley hinter seiner Aussage sparen.

Gruß
mono

.. tja, das ist persönliches Risiko. Vor zwei Tagen ging der Link noch genauso. Aber wie man Bayern so schön sagt: "Wo man hispuckt, muss man auch aufleckn"
Damit muss ich jetzt wohl leben ;)

Gruß
Daniel

Danke für den (funktionierenden) Link. Meiner Meinung nach ist das Prospekt arg entäuschend. Das hat ja gerade mal Flyerqualität. Ich hatte mindestens eine 6-10 seitige Broschüre erwartet. Mit stimmungsvollen Fotos. Etwas was man sich gern anschaut. Das Ding taugt ja nicht mal als Appetitanreger.

Hoffentlich wird die E-3 besser als das arg dröge Marketing was die Jungs und Mädels da veranstalten.

Gruß
mono

WERBUNG
Zurück
Oben Unten